“Schlagerchampions”: Emotionaler Auftritt von Joelina Drews, Lucas Cordalis & Achim Petry geplant

Exklusiv
“Schlagerchampions”: Emotionaler Auftritt von Joelina Drews, Lucas Cordalis & Achim Petry geplant © IMAGO / Christian Schroedter
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Liebe Schlagerfans, haltet die Taschentücher bereit. Am Samstag wird es emotional. Bei den “Schlagerchampions” mit Florian Silbereisen sollen drei Schlager-Legenden geehrt werden – und zwar von ihren Kindern. Das hat Schlager.de nun vorab aus dem Produktionsumfeld erfahren…

Jürgen Drews, Wolfgang Petry und Costa Cordalis - diese drei Männer sind echte Schlager-Legenden. Doch das ist nicht das Einzige, was sie gemeinsam haben, denn die drei Herren haben ziemlich talentierten Nachwuchs. Joelina Drews zum Beispiel bastelt bereits seit Jahren an einer eigenen Musik-Karriere - ist sogar mittlerweile gern gesehener Gast in Silbereisen- aber auch Nebel-Shows. Achim Petry ist bereits seit Jahren musikalisch auf den Spuren eines Vaters, hat bereits drei eigene Alben veröffentlicht und Lucas Cordalis ist nicht nur "Dschungelkönig der Herzen", sondern auch als Schlagerkünstler bekannt. Alles in allem lief es für die Kinder der drei Herren Drews, Petry und Cordalis nicht schlecht. Vielleicht wollen sie gerade deshalb einmal "Danke" sagen. Aus dem Produktionsumfeld der "Schlagerchampions" ist zu hören, dass die drei ein gemeinsames Drews-Cordalis-Petry-Medley singen werden. Das wird ganz sicher einer der emotionalsten Momente der Show.

Denn alle drei pflegen ein sehr enges Verhältnis zu ihren Vätern. Joelina Drews und Papa Jürgen sind sehr eng miteinander verbunden. Jürgen überlegt derzeit sogar, zu Joelina nach München zu ziehen, damit sie sich häufiger sehen. Achim und sein Vater Wolfgang Petry sind sogar miteinander befreundet, wie Achim der Agentur "spot on news" verriet: "Unser Verhältnis ist super. Das muss es ja auch, ich habe immerhin schon fünf Alben mit ihm gemeinsam gemacht. Das würde er ja auch nicht machen, wenn wir uns nicht verstehen würden. Mein Vater ist ein guter Freund von mir." Für Lucas Cordalis war der Tod seines Vaters Costa im Jahr 2019 ein schlimmes Erlebnis, denn auch die zwei standen sich sehr nah. Umso schöner, dass die drei Nachkömmlinge ihre Väter nun auch auf der Bühne ehren wollen...

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News