FotostreckeSchlagerstars auf dem Oktoberfest 2023: Wer mit wem feiert

Schlagerstars auf dem Oktoberfest 2023: Wer mit wem feiert © BMC Images / Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Das 188. Münchener Oktoberfest ist in vollem Gang und jede Menge Stars sind auch in diesem Jahr wieder dabei. Kein Wunder: Das größte Volksfest der Welt lockt jährlich bis zu sechs Millionen Besucher nach München und die Stimmung ist einmalig. Wir haben mal zusammengefasst, welche Schlagerstars in diesem Jahr auf der Wiesn anzutreffen sind…

Florian Silbereisen

© BMC Images / Dominik Beckmann

Im letzten Jahr sagte Florian Silbereisen seinen geliebten Oktoberfest-Besuch ab, weil seine Mama schwer erkrankte. In diesem Jahr feierte Flori (hier unter anderem mit Unternehmerin Monika Gruber) im berühmten Schottenhammel Zelt © BMC Images / Dominik Beckmann

Andreas Gabalier

© BMC Images / Dominik Beckmann

Andreas Gabalier ließ sich den Wiesn-Abstich nicht entgehen. Zusammen mit Kumpel Florian Silbereisen und Moderatorin Carolin Reiber wurde ordentlich gefeiert. Sogar eine kleine Gesangseinlage durfte nicht fehlen… © BMC Images / Dominik Beckmann

Patrick Linder

Volksmusik-Star Patrick Lindner feierte mit seinem Mann und Freunden im Zelt der berühmten Familie Kuffler und traf dort sogar Moderator Joko Winterscheidt:

Marianne & Michael

© BMC Images / Dominik Beckmann

Seit Jahren sind Marianne & Michael Stammgäste des Oktoberfestes. In diesem Jahr feierten sie gemeinsam mit Florian Silbereisen & Andreas Gabalier © BMC Images / Dominik Beckmann

Anna-Carina Woitschack

Anna-Carina Woitschack und ihr Freund Daniel sind das erste Mal gemeinsam als Paar zum Oktoberfest gefahren. Dort trafen sie sich mit Freunden und ließen es sich gut gehen:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von – (@anna.carina.woitschack)

Maximilian Arland

Auch Moderator Maximilan Arland ließ sich die Wiesn nicht entgehen. In schicker blauer Ledertracht macht er richtig was her. Gefeiert wurde dann im “Pschorr Bräurosl”.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Maximilian Arland (@maximilianarland)

Jasmin Herren

Der aktuell angesagte Barbie-Look ist auch an Jasmin Herren nicht vorbeigegangen, denn sie hat sich für ein pinkes Dirndl entschieden. Mit ihrem neuen Freund Philipp war sie ebenfalls in München und die beiden genossen ihre Liebe im Käferzelt:

Nino de Angelo

Auch Nino de Angelo lässt sich dieses Spektakel nicht entgehen. Offenbar war er bei der Veranstaltung “Regine Sixt Damenwiesn” eingeladen…

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Hier mehr lesen:

O‘zapft is!

Florian Silbereisen & Andreas Gabalier – Oktoberfest: Jetzt fließt das Bier nicht in Maßen

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News