Event-TippSchöne und das Biest kehrt zurück auf die Theater-Bühnen

Schöne und das Biest kehrt zurück auf die Theater-Bühnen © Stefan Malzkorn
Schlager.de

Endlich kehrt ein Stück Kult zurück auf die schönsten Bühnen dieses Landes: Ab 7. Dezember 2022 gastiert die hinreißende Liebesgeschichte von “Die Schöne und das Biest” wieder in der Schweiz, ehe es am 22. Dezember auch in Deutschland wieder weiter geht. Inszeniert wurde das bekannte Disney-Musical vom Budapester Operetten- und Musicaltheater.

Die Geschichte hinter dem Klassiker dürfte jedem bekannt sein: Es geht um die märchenhafte Liebesgeschichte zwischen Belle und einem verwunschenen Prinzen, den eine Zauberin wegen seiner Unfreundlichkeit in ein Biest verwandelte. Erst wenn das Biest in der Lage ist anderen Menschen Liebe zu zeigen und sie von anderen empfangen wird, kann der Fluch gebrochen werden. Als Belle in seinem Schloss Unterschlupf sucht, versucht er mit Hilfe seiner verzauberten Schlossdiener ihr Herz zu erobern.

21 Musiker und 41 Darsteller sowie Technik und Crew sorgen für ein einzigartiges Live-Erlebnis. Das großartige Musical, das rund zwei Stunden dauert, wird am 7. Dezember erneut zu erleben sein. Nach Zürich gastiert "Die Schöne und das Biest" in Baden-Baden, Nürnberg, Duisburg und München. Tickets gibt es hier.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News