Semino Rossi – Argentinien-Fanreise: Jetzt tritt er doch nicht alleine auf!
Jetzt muss er doch nicht alleine in seine Heimat: Semino Rossi wird am 28. September in Argentinien auftreten. Geplant mit Ramon Roselly und Sonia Liebing. Doch dann das Aus für die beiden. Jetzt zaubert Rossi ein Ass aus dem Ärmel.
Da Argentinien-Konzert ist für Semino Rossi ein Herzen-Projekt. Der Erlös soll an die Kinder der indigenen Bevölkerungsgruppe der Guanaries gespendet werden, für die er bereits die Schule Jasy Pora finanziert hat. Doch dann die Hiobsbotschaft: Ramon Roselly und Sonia Liebing konnten nicht mitt, wie Schlager.de bereits berichtet hat.
Semino Rossi im Glück
Der Grund: Die Preise sind nicht nur in Deutschland explodiert, sondern überall auf der Welt. Flüge, Übernachtungen, Locations - alles wird teurer. Und da es Seminos Anliegen ist, diese auf Unterstützung angewiesenen Kinder mit den Einnahmen dieses Charity-Konzertes zu fördern, müssen eben Maßnahmen getroffen werden, damit am Ende auch noch möglichst viel übrig bleibt.
Danke, liebe Mandy, dass Du dabei bist, und ich freue mich sehr, Dir meine Heimat zu zeigen.Semino Rossi
Und so wird Semino die Open Air-Bühne gegen eine kleinere Location im Hotel Amerian in Puerto Iguazú Misiones tauschen und dort die Fans beglücken - ohne seine Künstlerkollegen.
+++ Semino Rossi – Geständnis: “Wenn alle drei Frauen zusammentreffen, habe ich keine Chance” +++
Doch nun die Überraschung: Semino Rossi verkündete auf seinen Social Media-Profilen: "Ich freue mich, dass Mandy im Vorprogramm bei meinem Konzert in Argentinien dabei ist. Danke, liebe Mandy, dass Du dabei bist, und ich freue mich sehr, Dir meine Heimat zu zeigen."
Möglich wurde das noch, weil das Management von Mandy Mettbach alle Reise- und Unterkunftskosten übernimmt. Der Lohn: Glückliche Kinderaugen.