Semino Rossi: Baby-News! Endlich ist es da

©

Semino Rossi im Schlager.de-Interview

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Neues Baby-Glück bei Schlager-Schmuse-Star Semino Rossi. Offenbar ist er zum dritten Mal Großvater geworden. Seine Tochter Laura schenkte ihm eine weitere Enkeltochter…

Semino Rossi und seine Gabi schweben im Großeltern-Himmel, denn die gemeinsame Tochter Laura hat am 15. Februar ein “entzückendes Mädchen” namens Valentina zur Welt gebracht. Damit wäre dann Enkelkind Nummer drei! Dass Semino mit Kindern gut umgehen kann, hat er kürzlich bei einer Reise in seine Heimat Argentinien bewiesen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Semino Rossi: Enkeltochter macht Familienglück perfekt

Im Interview verriet Semino, dass der fünfjährige Bruder Leonhard und die zweijährige Schwester Sofia sich sehr über den Familienzuwachs freuen würden. Semino sagt: "Ich bin jetzt dreifacher Opa und liebe den Frühling nun ganz besonders, weil er mir jetzt schon drei Enkelkinder geschenkt hat."

Die Zeit mit seinen Enkelkindern ist für Semino sehr wertvoll. Er ist ein echter Vorzeige-Opa. Sein Enkel Leonhard hat offenbar das musikalische Gen geerbt: "Bei spanischen Liedern singt er schon mit. Er mag Musik genauso wie ich. Und mit Sofia entdecke ich bei jedem Spaziergang die Welt mit ihren Kinderaugen von einer wunderbaren neuen Seite." Wir gratulieren der Familie und wünschen alles Gute!

+++ Semino Rossi & seine Gabi: Mit DIESER Ehe-Regel soll es für immer klappen +++

Weitere News zu Semino Rossi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News