Semino Rossi: TV-Überraschung – mit IHM steht er bald am Herd

©

DARUM hat er das "Let's Dance"-Angebot abgelehnt

Jennifer Felmet
Redakteurin

Eigentlich kennen ihn seine Fans nur mit schicken Anzügen und gut sitzender Frisur auf der Bühne, doch in wenigen Wochen wird Semino Rossi seine Kochkünste unter Beweis stellen.

Erst vor Kurzem verriet Semino Rossi, dass er neben seiner Musik noch eine andere Leidenschaft hat: das Grillen. Und auch wenn Profis natürlich wissen, dass Grillen und Kochen zwei verschiedene, handwerkliche Dinge sind, scheint es so, als schlummere in dem Schlagerstar auch ein bisher verbogenes Kochtalent. Und von diesem können sich seine Fans in wenigen Wochen mit eigenen Augen überzeugen lassen.

+++Semino Rossi privat: Am Grill steht er am liebsten mit…+++

Semino Rossi ist bei "Böhmi brutzelt" zu Gast

Denn der Schlagerstar ist am 16. Juli zu Gast in Jan Böhmermanns Kochshow "Böhmi brutzelt". In der Show geht es darum, das ZDF-Moderator Jan Böhmermann verschiedene Promis zu sich in die Show einlädt und jeder von ihnen ein Gericht kocht. Zwischendurch wird geplaudert und anschließend die Speisen gemeinsam verzehrt. Und in der ersten Folge der neuen Staffel von "Böhmi brutzelt" ist Semino Rossi eingeladen.

+++Semino Rossi verrät erstes App-Projekt: “Es ist eine Revolution für alle”+++

Semino Rossi: DAS kocht er in der TV-Show

"Diesmal sind zwei Headliner dabei, die sich sonst in unterschiedlichen Universen bewegen: Semino Rossi und Schlagerlegende Jan Böhmermann. Genauso unterschiedlich wie ihre Welten sind auch die Gerichte der beiden", heißt es in einer Pressemitteilung des ZDF. Während Jan Böhmermann sich an einer klassischen Erbsensuppe versucht, kocht Semino Rossi in der Show "Paella Malaguea a la Loli", ein Gericht, das der Schlagerstar aus seiner Zeit in Spanien kennt. "Aus seinem Heimatland Argentinien wiederum stammt seine Getränkebegleitung: authentische Mate – der Energydrink der Natur", schreibt das ZDF. Klingt nach einem spannenden Mix von Speisen und TV-Köchen.

+++Semino Rossi: Jetzt können Fans mit ihm in den Urlaub fahren – nach Argentinien!+++

Weitere News zu Semino Rossi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News