Semino Rossi privat wie nie: So habt Ihr ihn selten gesehen

©

Semino Rossi im Schlager.de-Interview

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Normalerweise kennen wir Schmusesänger Semino Rossi nur im schicken Anzug mit gepflegten Haaren und geputzten Schuhen. Doch nun zeigt sich der Schlagerstar so, wie wir ihn noch nie gesehen haben. Semino Rossi ist im Urlaub – in seiner Heimat Argentinien und nimmt seine Fans mit auf die Reise. Ganz privat und nahbar wie nie…

Stellt Euch mal vor, man könnte mit seinem Lieblingsstar in den Urlaub fahren. Semino Rossi macht es möglich - naja zumindest digital. Denn er gönnt sich derzeit eine Auszeit. Und zwar ins einer Heimat Argentinien und nimmt uns mit auf die aufregende Reise. In privaten Klamotten und ganz ohne Schminke postet Semino jeden Tag Fotos und Video von seinem Trip.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der Schlagerstar hat vor, ganze 1400 Kilometer von Buenos Aires bis nach Iguazu zurückzulegen. Auf seinen Social Media Kanälen gewährt er seinen Fans bereits erste Einblicke in sein Abenteuer. Sein erster Stopp war ein Mittagessen mit seinem besten Freund Gustavo und seinem Cousin Carlos in einem Restaurant in Heraldo. Egal ob beim Essen, aus dem Auto oder wohin es auch immer den Schlagerstar noch verschlägt - er zeigt sich privat wie nie, sehr zur Freude seiner Fans.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Semino Rossi (@seminorossioffiziell)

Wir sind gespannt auf weitere Erlebnisse von Semino Rossi und wünschen ihm eine tolle Zeit in Argentinien!

+++ Semino Rossi: Darum erteilte er "Let's Dance" eine Absage +++

Weitere News zu Semino Rossi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News