Schon wieder trifft es eine große VeranstaltungSemino Rossi Riesen-Enttäuschung: “Die große Schlagerparty” ist abgesagt

Semino Rossi Riesen-Enttäuschung: “Die große Schlagerparty” ist abgesagt © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Riesen-Enttäuschung für Semino Rossi und seinen Fans: “Die große Schlagerparty” auf der Festung Kufstein (Österreich), bei der er hätte auftreten sollen, ist kurzfristig abgesagt worden.

Dabei war die Vorfreude so groß … Ursprünglich war geplant, dass Semino Rossi am 17. September 2023 gemeinsam mit namhaften Schlagergrößen wie Michelle, Gilbert, Die Paldauer, Marco Ventre & Band, Die jungen Zillertaler und Silvio Samoni bei der “Die große Schlagerparty” auf der Festung Kufstein in Österreich auftreten würde.

Semino Rossi ist tief geknickt

Jedoch wurde die Veranstaltung trotz Traumkulisse aus "produktionstechnischen Gründen" vonseiten des Veranstalters abgesagt, wie Rossi nun mitteilt. Ein zutiefst enttäuschter Semino Rossi, der zuletzt in den TV-Shows von Florian Silbereisen und Andi Borg zu sehen war, via Facebook: "Es tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe, wir sehen uns bald bei einem anderen Konzert."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fans, die bereits Karten für "Die große Schlagerparty" erworben hatten, haben die Möglichkeit, diese an den jeweiligen Verkaufsstellen zurückzugeben. Diese Option gilt sowohl für Online-Shops als auch für physische Vorverkaufsstellen.

Stefan Mross: Seine Neue heißt Luna!

Riesen-Enttäuschung für Semino Rossi und seinen Fans: “Die große Schlagerparty” auf der Festung Kufstein (Österreich), bei der er hätte auftreten...

 

Weitere News zu Semino Rossi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News