Sie war sein großer HaltSemino Rossi trauert: Seine geliebte Mutter ist verstorben

Semino Rossi trauert: Seine geliebte Mutter ist verstorben © BMC-Image/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Es sind schwere Stunden für Schlagerstar Semino Rossi. Seine geliebte Mama Esther ist gestorben. Die Frau, die ihn immer unterstützt hat, die ihn auf Händen trug und die ihn mehr liebte als irgendjemand sonst…

Mit seiner Mama hatte Semino ein besonders inniges Verhältnis. Nun schloss Esther Rossi mit 86 Jahren zum letzten Mal die Augen. Die Argentinierin, die für den Schlagerstar immer eine der wichtigsten Menschen war, ist nun verstorben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Besonders rührend: Seine Fans kommentieren den Beitrag zahlreich, weil sie wissen, wie sehr es Semino schmerzt, dass seine Mama nicht mit der da ist. Esther war für Semino eine Seelenverwandte. Wir sind in Gedanken bei Semino und seiner Familie.

Fischer, Mross, Rossi & Co.: Hier sind unsere Schlagerstars geboren

Es sind schwere Stunden für Schlagerstar Semino Rossi. Seine geliebte Mama Esther ist gestorben. Die Frau, die ihn immer unterstützt...

Hier mehr Schlagernews für Euch:

Habt ihr das gewusst?

Semino Rossi als Schauspieler: In welchem Film er bereits mitgespielt hat…

Weitere News zu Semino Rossi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News