Semino Rossi: Videodreh mit Nackt-Model – Was wohl seine Gabi dazu sagt?

©

Jahresvoting beste Schlagersänger 2023: Das sind die Nominierten

Wer wird Schlagersänger des Jahres 2023? Stimmt jetzt für euren Star ab!! Im Video stellen wir euch alle Kandidaten vor!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Nanu? Da haben wir nicht schlecht gestaunt: Schmuse-König Semino Rossi zusammen auf einer Couch mit einem Playmate? Was wohl seine Frau Gabi dazu sagt?

Semino Rossi begeistert seit mehr als zwei Jahrzehnten sein Publikum mit seiner einzigartigen Stimme, seinem Charme und seinen herzergreifenden Texten. Seine neue Single “Magische Momente” ist ein Vorbote für sein bevorstehendes Album, das noch in diesem Jahr erscheinen wird. Doch nun wurde er mit einer attraktiven Frau gesichtet – einem echten Playmate!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DORIS KEMPTNER (@doriskemptner_official)

Bei der Frau handelt es um eine der schönsten Frauen Österreichs: Doris Kemptner - 2005 Miss Vienna, 2007 Teilnehmerin bei "Germany's Next Topmodel", 2009 Playmate des Monats April im "Playboy". Der Grund für das Treffen mit Semino: Das Musikvideo zu seiner Single! Also liebe Fans, Aufatmen ist angesagt. Seminos Frau gar kann ebenfalls unbesorgt sein, alles rein beruflich. Die beiden harmonieren perfekt und erzählen mit ihrem Tanz zu einem tanzbar-modernen Sound aus Pop und Schlager von der Sehnsucht nach den besonderen Momenten und der Hoffnung, die Magie der Liebe erneut zu erleben.

Schaut Euch hier das Video von Semino Rossi "Magische Momente" an:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Semino Rossi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News