Spannend!Semino Rossi: Wilde Karussellfahrt?

Semino Rossi: Wilde Karussellfahrt? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu – und es was umheimlich turbulent. Corona hat die Schlagerwelt vor große Herausforderungen gestellt. Auch die Jahresrückblicks-Shows müssen sich nun etwas einfallen lassen. Der SWR war kreativ – und die Schlagerstars sind mittendrin!

Den 4. Dezember sollen sich Schlagerfans ganz dick im Kalender anstreichen. Denn der SWR zeigt ihre "Schlagerweihnacht" mit ganz großen Stars. Ab 19.30 Uhr feiern die Größen der Branche vor der Kulisse des historischen Etagenkarussells im Technik Museum Speyer den Jahresabschluss. Die Konzerte werden live auf SWR4.de gestreamt.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Welche Künstler sind dabei? Laut Informationen des Senders kommen Semino Rossi, Michelle, Peggy March sowie das Traumpaar Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack. Neben ihren größten Hits wagen sich diese Stars auch an berühmte Weihnachtshits. Zwischen den Auftritten versucht die Moderatorin Anna Lena Dörr den Semino Rossi, Michelle und Co. die ein oder anderen weihnachtlichen Geheimnisse herauszulocken. Wir sind auf jeden Fall gespannt!

Auch diese News sind spannend!

Wie schön!

Kelly Family: Wieder vereint?

Semino Rossi: TV-Überraschung

Fernsehzuschauer gucken allerdings nicht in die Röhre - eine Woche (Samstag, 12. Dezember, 22.15 Uhr) später zeigt der SWR die Sendung im TV. Wir dürfen uns auf beste Unterhaltung freuen. Lasst die Karussellfahrt beginnen!

Auch diese News sind spannend!

Neuer Weihnachtssong

Vanessa Mai: Mai, ist das ein schöner Weihnachtssong!

Weitere News zu Semino Rossi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News