Trotz CoronaSENSATION: Der SchlagerOlymp findet DOCH statt!

Exklusiv
SENSATION: Der SchlagerOlymp findet DOCH statt! © SchlagerOlymp
Schlager.de

Es ist wirklich eine kleine Sensation! Nachdem das größte Schlager Open-Air Berlin/Brandenburgs – der SchlagerOlymp – in diesem Jahr leider wegen Corona abgesagt werden musste, wird es nun DOCH einen SchlagerOlymp geben: Den SchlagerOlymp LIGHT! Deine Stars auf einer Bühne, nur in einer etwas abgespeckteren, aber dennoch nicht weniger spektakulären Version.

Plakat SchlagerOlymp LIGHT 2020-ohne Sponsoring

© SchlagerOlymp

Am 26. September 2020 findet der kleine Bruder des legendären SchlagerOlymps im Berliner Strandbad Lübars statt. Schlagerfans erleben eine Party der besonderen Art. Am schönsten Ort des Berliner Nordens kann man am gepflegten Sandstrand nicht nur entspannen und baden, es darf auch nach Herzenslust nach Schlager-Live-Musik getanzt und gefeiert werden. Ein vielseitiges Angebot an Speisen und Getränke gibt es selbstverständlich auch. Hier fehlt es an nichts.

Dieses einzigartige Konzert an einer wunderschönen Location gewährleistet gerade in diesen Zeiten eine willkommene Abwechslung zum Alltag. Also alle ab zum Strandbad Lübars, Am Freibad 9, 13469 Berlin. Wir freuen uns auf Euch!

Lest hier noch weitere spannende News aus der Schlagerwelt:

Aufregend!

DAS ist EURE Chance! Anna-Carina Woitschack sucht neue Talente!

Wer alles dabei ist, seht Ihr hier in der Galerie:

Einlass: 11 Uhr
Beginn: 13 Uhr
Ende: 22 Uhr

!Für Tickets (Normalpreis & VIP-Tickets) hier klicken!

 

Lest hier noch weitere spannende News aus der Schlagerwelt:

Toll!

Fantasy: Privat-Urlaub mit Star-Aufgebot!

Weitere News zu Bernhard Brink

Die 3 beliebtesten
Schlager-News