Wenn Florian Silbereisen zum „Schlagerbooom“ lädt, steht die Schlagerszene längst in den Startlöchern. Zuletzt feierte der Entertainer im Sommer in Kitzbühel mit jeder Menge Hochkaräter der Branche – jetzt kehrt er zurück. An Silvester geht in München wieder die große Party los.
Zwar sind es noch einige Monate bis zum Jahresende, doch für viele Fans kann der Countdown gar nicht früh genug starten. Und das spiegelt sich nun auch im enormen Ticket-Andrang wider!
Florian Silbereisen meldet sich zu Wort
Am 12. Juli um 12 Uhr startete der offizielle Ticketvorverkauf für den „Schlagerbooom“ an Silvester. Doch schon in wenigen Minuten waren viele Tickets weg! Florian Silbereisen meldet sich nur knapp eine Stunde nach dem Vorverkaufs-Start auf Social-Media zu Wort, schreibt dort: „Auf die Frage, ob der Ticketverkaufsstar für Silvester verschoben wurde, kann ich nur antworten: Nein!“
+++„Nie mehr Gast bei Florian Silbereisen“: Marc Pircher packt aus+++
Und weiter: „Der Ansturm auf die Tickets für den Silvester-Schlagerbooom war zum Start um 12 Uhr so extrem, dass die Show bis auf wenige Restplätze schon nach wenigen Minuten ausverkauft war. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr noch ein paar Resttickets bekommt und es noch klappt!“
Fans müssen nun also schauen, wie sie noch an Tickets kommen. Ein Wermutstropfen, für alle, die leer ausgegangen sind: Dieses Jahr übertragen die Sender ARD, ORF und SRF die Schlagerparty.

