Carrell-Witwe im InterviewSimone Carrell: “Nach Rudi kann für mich nicht mehr viel kommen”

Simone Carrell: “Nach Rudi kann für mich nicht mehr viel kommen” © IMAGO / Mathias Krohn
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Fast zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit der legendäre Showmaster Rudi Carrell von uns ging. Doch für Simone Carrell, seine Witwe, ist die Erinnerung an ihre große Liebe immer noch so lebendig wie am ersten Tag. Mit 53 Jahren blickt sie zurück auf ihre Zeit mit Rudi, ihre tiefe Verbindung und das Leben danach. Für viele war Rudi Carrell ein großes Entertainment-Talent, doch für Simone war er viel mehr: “Er war meine große Liebe.”

Trotz der Jahre, die vergangen sind, lebt Simone immer noch mit den Erinnerungen und der tiefen Liebe, die sie für ihren verstorbenen Ehemann empfindet. Dies wurde kürzlich bei der Buchvorstellung von „Der Neue Mensch“ in Hamburg wieder deutlich. Auf das Thema Leben nach dem Tod angesprochen, reflektiert Simone über ihre eigenen Glaubensansichten: "Ich glaube an Zufälle und Schicksale und vielleicht an eine höhere Macht, bin aber nicht gläubig." Doch der Gedanke, Rudi und ihren verstorbenen Labrador Larry im Himmel wiederzusehen, erfüllt sie mit einem warmen Gefühl.

Larry, den Simone nach Rudis Tod adoptierte, hat ebenfalls einen besonderen Platz in ihrem Herzen. "Er war fast 15 Jahre alt und fehlt mir sehr", verriet sie dem Boulevardmagazin "das neue".

Simone Carrell: Bereit für eine neue Beziehung?

Obwohl der Schmerz über den Verlust von Rudi und Larry noch immer präsent ist, bleibt Simone optimistisch für die Zukunft. Sie bezieht sich auf Picasso, wenn sie über das Thema Liebe spricht: "Man soll nicht suchen, man muss finden." Und während es für sie schwer vorstellbar ist, jemanden wie Rudi wiederzufinden, schließt sie die Möglichkeit einer neuen Beziehung nicht völlig aus. Doch eins macht sie deutlich: "Ich glaube, ich würde mir eher einen neuen Hund ins Haus holen als einen neuen Mann."

Inmitten ihrer Reflexionen und Erinnerungen hat Simone auch einen Wunsch: Mehr von der Welt zu sehen. "Ich habe mit Rudi tolle Reisen gemacht und würde gerne noch mehr erleben", gibt sie hoffnungsvoll zu. Simones Geschichte zeigt die unerschütterliche Kraft der Liebe und erinnert uns daran, dass wahre Verbindungen niemals verblassen, auch nicht mit der Zeit.

Die dramatischsten Todesfälle in der Schlagerwelt - Teil 2

Fast zwei Jahrzehnte sind vergangen, seit der legendäre Showmaster Rudi Carrell von uns ging. Doch für Simone Carrell, seine Witwe,...

 

Lesen Sie auch

Rudi Carrell: Die dunkle Seite des Kult-Entertainers

Die 3 beliebtesten
Schlager-News