Veröffentlicht inAndy Borg, News, voXXclub

„Skandal“ bei Andy Borg? voXXclub klären auf: „Du bist einer unserer Helden!“

Nach einem „Skandal“ mit voXXclub bei Andy Borg reagiert die Band jetzt mit einem charmanten Instagram-Post.

© imago images/POP-EYE

Voxxclub plaudern aus dem Nähkästchen

In der neuesten Ausgabe von „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ sorgte die österreichische Band voXXclub für ordentlich Aufsehen – aber nicht nur die Band, auch der Moderator Andy Borg war wieder einmal in bester Spiellaune.

Doch statt der gewohnten Harmonie, die Borg in seiner urigen Weinstube verbreitet, gab es einen humorvollen „Skandal“ – zumindest laut einiger Medien. Grund genug für die Jungs von voXXclub klarzumachen, was wirklich bei Andy Borg passiert ist.

voXXclub und Andy Borg: Kleiner Schlagabtausch

voXXclub reagierte mit einer humorvollen Instagram-Stellungnahme auf einen vermeintlichen „Skandal“ bei Andy Borgs Show. Sie teilen ein Video, in dem sie in Borgs Weinstube zu sehen sind. Unter dem Video zitieren sie die Aussagen von Medien, die einen Mini-Vorfall in der Sendung als „Skandal“ bezeichnen. voXXclub schreibt unter das Video: „Ein heftiger Schlagabtausch zwischen dem Moderator Andy Borg und voXXclub bei ‚Schlager-Spaß mit Andy Borg‘ erschüttert uns und die Welt!“

+++ voXXclub-Sänger Christian als Drag-Queen beim „Schlagerbooom“ – Das große Interview +++

Doch was hat es mit dem vermeintliche „Skandal“ auf sich? In den TV-Szenen bietet Gastgeber Borg den Jungs von voXXclub an, sich zu setzen. Da entrutscht Michael Hartinger ein kleiner Pups-Laut. Andy Borg entgeht das nicht, er kommentiert gespielt ernst: „Dass du immer gleich übertreiben musst. Bist du aus Voralberg?!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hartinger nahm den Kommentar locker und konterte: „Das ist das Blut in mir, das österreichische.“ Dieser witzige Spruch brachte Borg zum Lachen, der sich schließlich versöhnlich zeigte: „Freu mich, dass ihr da seid.“

Für alle Anwesenden ist klar, das ist Spaß. Die österreichische Presse sah das aber anscheinend etwas anders. Michael kommentiert die Berichterstattung ebenfalls amüsiert: „Immer wieder schön, wie einige Medien aus einer Mücke einen Elefanten machen.“

voXXclub nehmen Andy Borg gerne auf den Arm Copyright: IMAGO/POP-EYE Credit: imago images/POP-EYE

voXXclub erklärte weiter: „Lieber Andy, wir lieben und schätzen deine unfassbar sympathische und spontane Art sehr! Du bist einer unserer Helden! Danke, dass du an uns glaubst und uns so förderst!“ So viel Lob von der Band für den Moderator – und das alles nach einem augenzwinkernden Rüffel!



Am Ende zeigte sich die Band auf Instagram versöhnlich. Sie freuen sich schon jetzt auf viele weitere „Schlagabtausche“ mit Andy Borg – immer mit einem Augenzwinkern und einer guten Portion Humor. Der „Skandal“ ist längst kein Thema mehr, vielmehr geht es um die sympathische und humorvolle Dynamik zwischen den Künstlern und dem Moderator.