Sonya Kraus sitzt auf einem Penis: „Mal gucken, ob’s zensiert wird“
Mit dem “Glücksrad” nahm alles seinen Anfang. Mittlerweile gehört Sonya Kraus zum festen Inventar der deutschen TV-Landschaft. Die Moderatorin weiß nach all den Jahren genau, wie der Hase im Showbusiness läuft – und dass man für die nötige Aufmerksamkeit manchmal schweres Geschütz auffahren muss.
In diesem Fall handelt es sich um ein männliches Geschlechtsteil. Ja, richtig gelesen. Kraus hat es sich nämlich nicht nehmen lassen, auf einem gigantischen Penis zu posieren.
Sonya Kraus posiert mit Mega-Teil
Promis sind bekanntlich Meister darin, im Gespräch zu bleiben, und dafür lassen sie sich immer wieder etwas Neues einfallen. Während die einen für den Playboy die Hüllen fallen lassen, setzt Sonya Kraus auf eine etwas ungewöhnlichere Methode: Ein Foto auf Instagram, das sie auf einem überdimensionalen Penis zeigt. Na, wenn das mal keine Schlagzeile wert ist!
Wer jetzt allerdings glaubt, sein Kopfkino überstrapazieren zu müssen, dem sei gesagt: Es handelt sich natürlich nicht um ein echtes Exemplar, sondern um eine Kunstinstallation vom berüchtigten "Burning Man"-Festival in Nevada. Dazu textet Kraus augenzwinkernd: "Hoppe, hoppe Reiter. Lustig? Oder obszön? Mal gucken, ob’s zensiert wird."
Sonya Kraus: Fans reagieren gemischt
Viele Fans feiern die Moderatorin für das gewagte Foto. "Der Ritt deines Lebens" oder "Sowas sieht man auch nicht alle Tag. Na dann mal viel Spaß", reagieren Follower auf den Post.
+++Sonya Kraus zeigt sich im Bikini: „Die alte Muddi“+++
In den Kommentaren unter dem Bild tummeln sich allerdings nicht nur Scherzkekse. Viele Fans finden den Schnappschuss mehr als fragwürdig. "Nöö, nicht lustig, aber wer's braucht", schreibt so etwa eine Userin.
Tja, Geschmack ist eben subjektiv - ob der Schnappschuss einem gefällt oder nicht, darf jeder zum Glück selbst entscheiden. Übrigens: Auf dem "Burning Man" ist Sonya Kraus nicht der einzige deutsche Promi. Denn auch Model-Mama Heidi Klum ist für ihre jährliche Teilnahme am Festival bekannt.