Der 84-Jährige musste operiert werdenSorge um Bata Illic: Er liegt im Krankenhaus!

Sorge um Bata Illic: Er liegt im Krankenhaus! © Toto Sobke / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Große Sorge um Bata Illic: Der “Michaela”-Sänger liegt im Krankenhaus! Die nächsten Termine muss er daher leider absagen…

Die Bühne ist sein Lebenselixier, nun muss sich Bata Illic schonen. Der 84-Jährige musste nämlich operiert werden. Offenbar hatte Bata einen Unfall…

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Damit fällt nun für ihn der Tourneestart der “Klingenden Bergweihnacht” aus. Seine Kollegen sind in Gedanken bei ihm. Maximilian Arland schrieb: “Gute Besserung, lieber Bata. Ich werde dich auf meiner Tour dieses Jahr vermissen!”. Auch Anna-Carina Woitschack wünscht “Gute Besserung! Alles gute”. Wie lange Bata im Krankenhaus bleiben muss und wann er wieder auf der Bühne stehen wird, ist noch nicht gewiss. Wir wünschen ebenfalls eine gute Besserung!

Die 5 schönsten Comebacks im Schlager

Große Sorge um Bata Illic: Der “Michaela”-Sänger liegt im Krankenhaus! Die nächsten Termine muss er daher leider absagen… Die Bühne...

Hier mehr lesen:

Offene Worte

Bata Illic beichtet: Er wollte “Michaela” nicht singen – DAS ist der Grund

Weitere News zu Bata Illic

Die 3 beliebtesten
Schlager-News