Ein echtes Kopf-an-Kopf-RennenSPOILER: Heute Finale von “Die Verräter” – Sie sind die Gewinner!

SPOILER: Heute Finale von “Die Verräter” – Sie sind die Gewinner! © RTL / Stefan Gregorowius
Schlager.de

Das spannende Finale der RTL-Show “Die Verräter – Vertraue Niemandem!” ist endlich da und die Gewinner stehen fest. In der sechsten Folge kämpften heute noch sieben der ursprünglich 16 prominenten Teilnehmer um den Silberschatz. Doch wer hat am besten gespielt und darf sich nun über das Preisgeld freuen? Wir verraten Euch vorab, wer gewonnen hat. ACHTUNG SPOILER!

In der letzten Folge erfuhren die verbliebenen Kandidaten und Kandidatinnen, dass Claude-Oliver Rudolph in der Nacht ermordet wurde. Moderatorin Sonja Zietlow verkündete daraufhin, dass dies der letzte Mord der Show war. Nun waren nur noch sechs Promis im Rennen, zwei Verräter und vier Loyale. Bei der letzten Mission konnten sie weitere Goldbarren erspielen, sodass es am Ende um einen Gewinn von 46.500 Euro ging. Am runden Tisch stand die nächste Nominierung an. Mit drei Stimmen wurde zunächst die Loyale Irina Schlauch eliminiert. Anschließend sollten die verbleibenden Spieler und Spielerinnen ihren Tipp für einen Verräter aufschreiben. Mariella Ahrens hatte die entscheidende Stimme und wählte Sabrina Setlur, womit sie eine weitere Loyale verbannte. Somit standen im Finale zwei Loyale und zwei Verräter.

Beim Lagerfeuer war erneut Mariella das Zünglein an der Waage. Mit drei Stimmen wurde Friedrich Liechtenstein rausgewählt, der sich als Loyaler outete. Bei der letzten Verbannung hatte Verräter Vincent Gross die Entscheidungsgewalt. Anstatt seine Mit-Verräterin Anna-Carina zu eliminieren und den gesamten Gewinn für sich zu beanspruchen, entschied er sich überraschenderweise für die Loyale Mariella. Somit gewannen die beiden Verräter Anna-Carina Woitschack und Vincent Gross die Show! Und teilten sich das Preisgeld… Das Schlager-duo darf sich jeweils über 23.250 Euro freuen.

© RTL / Stefan Gregorowius

Vincent Gross & Anna-Carina Woitschack gewinnen die RTL-Show “Die Verräter” © RTL / Stefan Gregorowius

Das Finale von “Die Verräter – Vertraue Niemandem!” kann am Mittwoch, den 25. Oktober 2023, ab 20:15 Uhr auf RTL verfolgt werden. Für diejenigen, die es nicht abwarten können, ist die Folge bereits auf RTL+ verfügbar.

Hier mehr zum Thema:

Heute geht es los!

“Die Verräter” mit Anna-Carina Woitschack & Vincent Gross: “Anstrengend für meine Psyche”

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News