“Starnacht am Wörthersee” mit Barbara Schöneberger & Hans Sigl – Hier ALLE Infos!

©

Barbara Schöneberger: Das ist die Karriere der beliebten Moderatorin

So wurde Barbara Schöneberger eine der beliebtesten TV-Moderatorinnen Deutschlands.

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Jubiläum für die Starnacht: Zum bereits 25. Mal können sich Fans auf jede Menge Stars, unterhaltsame Moderationen und eine atemberaubende Kulisse freuen. Die “Starnacht am Wörthersee” ist mittlerweile Kult und wir haben hier alle Infos für Euch…

Es ist DIE Sommerparty in Kärnten schlechthin. Die "Starnacht am Wörthersee" trumpft auch in diesem Jahr wieder mit den größten Stars auf. Wer dabei ist, wo es Tickets gibt und wie IHR dabei sein könnt, erfahrt Ihr hier:

"Starnacht am Wörthersee": Moderatoren

Entertainerin Barbara Schöneberger und "Bergdoktor"-Star Hans Sigl sind das perfekte Bühnenpaar für die "Starnacht". Sigl moderiert seit Juli 2022 dieses große Event, Schöneberger ist seit 2015 dabei. Zuvor moderierte sie allerdings mit Alfons Haider, der dann aber im ORF eine Musicalshow bekam.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Gute Neuigkeiten: Starnacht-Vertrag bis 2025 verlängert! +++

"Starnacht am Wörthersee": Gästeliste

Die Gästeliste bei der "Starnacht" ist in jedem Jahr vollgepackt mit den ganz großen Stars. Deshalb ist diese Show seit 25 Jahren auch so erfolgreich. In diesem Jahr können wir uns auf folgende Künstler freuen:

"Starnacht am Wörthersee": Tickets

Zwei ganze Tage lang, am 12. und 13 Juli 2024, können Schlagerfans bei der "Starnacht am Wörthersee" dabei sein. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von STARnacht (@starnacht.tv)

"Starnacht am Wörthersee" im TV

Am Samstag, den 13. Juli, haben alle, die keine Tickets mehr bekommen haben, die Chance, sich dieses Mega-Live-Event vor dem Fernseher anzuschauen. Ab 20.15 Uhr wird das Spektakel live bei diversen TV-Sendern übertragen: MDR, NDR, ORF, SWR und SR. Wir freuen uns schon auf jede Menge Musik, Spaß und gute Laune!

+++ Starnacht am Neusiedler See (MDR): Trauriger Anblick im Publikum! „Zwei-Klassen-Gesellschaft“ +++

Weitere News zu Barbara Schöneberger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News