Echte Freunde stehen zusammen – sie auch?Stefan Mross & Andy Borg Konkurrenzkampf: Das steckt dahinter

Stefan Mross & Andy Borg Konkurrenzkampf: Das steckt dahinter © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Stefan Mross gegen Andy Borg. Aus Freunden sollen knallharte Konkurrenten geworden sein. Jetzt verraten sie die Wahrheit.

Normalerweise empfängt Andy Borg seine Gäste in einem urigen Weinkeller, doch für die Sommer-Ausgabe von “Andy Borg Show” entschied er sich für einen Tapetenwechsel und trat auf der Freilichtbühne von “Immer wieder sonntags” auf. Diese Entscheidung führte zu bösen Vermutungen, dass Andy Borg Stefan Mross, die beide mit ihren Shows für ordentliche TV-Quoten sorgen, ausstechen möchte. Die beiden Moderatoren klären nun auf.

Stefan Mross & Andy Borg stellen es endlich klar

In einem Interview verriet Andy Borg, dass die Idee, in der Kulisse der "Immer wieder sonntags"-Show zu drehen, von Stefan Mross, dessen Sendung letzten Sonntag ausfallen musste, selbst stammte. Dies klingt nicht nach einem erbitterten Konkurrenzkampf. Auch in der Show am Samstagabend machten beide Moderatoren deutlich, dass es keine Rivalität zwischen ihnen gibt.

Andy Borg erklärte: "Wir wollen ein für alle Mal klarstellen, dass diese Freundschaft niemand auseinanderbringen kann, da könnt ihr schreiben, was ihr wollt."

Der neue Drehort von "Andy Borg Show" ist also nur eine freundschaftliche Geste von Stefan Mross und keineswegs ein mögliches Zeichen dafür, dass "Immer wieder sonntags" abgesetzt wird. Die beiden sind enttäuscht darüber, dass in den Medien ein anderer Eindruck vermittelt wurde. Andy Borg: "Es ist schwierig in einer Zeit, wo man mit dem Internet alles schreiben kann, was man möchte. Wir hätten nie damit gerechnet, dass eine Freundschaft, die über das Private hinausgeht, so ausgelegt wird."

Multitalente des Schlagers

Stefan Mross gegen Andy Borg. Aus Freunden sollen knallharte Konkurrenten geworden sein. Jetzt verraten sie die Wahrheit. Normalerweise empfängt Andy...

 

Lesen Sie auch:

Feuer in Rust

Stefan Mross Europapark: Brand löst böse Erinnerungen aus

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News