Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Scheidung noch in diesem Jahr?

©

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Bereits seit 2005 moderiert Stefan Mross "Immer wieder sonntags". Hier drei Fakten über den Trompeter und Sänger, die du noch nicht kennst.

Jörg Schulz
Redakteur

Stefan Mross im (Liebes)-Glück. Seit knapp einem Jahr ist er offiziell glücklich mit seiner Eva. Nicht so gut läuft es angeblich mit der Scheidung von Anna-Carina Woitschack, wie “Freizeit Woche” behauptet. Schlager.de hat mal nachgefragt.

2022 war wohl eher kein gutes Liebesjahr für Stefan Mross (48) und Anna-Carina Woitschack (31). Ihre Trennung wurde zum öffentlichen Spektakel. Nachdem aber beide ihre neuen Partner – Stefan Mross seine Eva Luginger (36), Anna-Carina Woischack ihren Daniel Böhm – präsentiert hatten, kehrte langsam wieder Ruhe ein. Eine Ruhe aus Liebe! Denn mit Schlagersängerin Eva Luginger hat er die Liebe seines Lebens gefunden. Zuletzt machte Stefan Mross und Eva Luginger gemeinsam eine Detox-Kur, entspannten in El-Guna (Ägypten), wo Eva auch ihren Geburtstag feierte, wie Fotos auf ihrem Instagram-Account zeigen.

Stefan Mross – Es ist eine Doppelscheidung

Im April 2023 erklärte Stefan Mross laut der Zeitung "Bild": "Die Scheidungen laufen. Seit September (2022, Anm. d. Red.) sind wir beide im Trennungsjahr. Es wird sozusagen eine Doppelscheidung." Gemeint ist: Mross von Woitschack. Seine neue Liebe, Schlagersängerin Eva Luginger, von ihrem Mann. Nun will die Zeitschrift "Freizeit Woche" wissen, dass es – wie bei vielen Scheidungspaaren auch – nicht so reibungslos über die Bühne gehen soll. Quellen nennt sie dafür allerdings nicht. Angeblich soll der Scheidungstermin vor dem Amtsgericht Passau zum wiederholten Male geplatzt sein.

Es ist ein schwebendes Verfahren.Management Stefan Mross

Ob das wohl stimmen kann? Schlager.de fragte nach. Das Management von Stefan Mross: "Es ist ein schwebendes Verfahren. Daher können wir dazu nichts sagen." Und auch vom Woitschack-Management die gleiche Auskunft. Und was sagt man beim Amtsgericht Passau dazu? Ein Pressesprecher: "Nach § 170 I.1 GVG sind Verhandlungen, Erörterungen und Anhörungen in Familiensachen nicht öffentlich, weshalb ich insoweit keinerlei Details mitteilen kann." Auch bei Personen des öffentlichen Lebens, also Promis, darf Privates privat bleiben. Scheidung noch in diesem Jahr? Um es für die Scheidungsparteien mit einem Lied von Florian Silbereisen und Beatrice Egli zu sagen: "Das wissen nur wir."

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News