Ob das so eine gute Idee war?Stefan Mross: DAS schenkte er seiner Tochter zum Geburtstag
Ein passendes Geburtstagsgeschenk für seine Liebsten zu finden ist keine leichte Angelegenheit. Selbst wenn man denkt, einen Volltreffer gelandet zu haben, kann die Reaktion enttäuschend ausfallen. Das musste nun auch Stefan Mross erfahren. Zum 22. Geburtstag seiner Tochter Johanna hatte der Entertainer eine ungewöhnliche Idee für ein Geschenk. Allerdings reagierte seine Tochter nicht gerade begeistert auf diese Überraschung…
Wie Schlager.de erfuhr, “beichtete” Stefan Mross bei einem Auftritt am Wochenende, dass er seiner Tochter Johanna kürzlich ein außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk machte. So habe er ihr ganz altmodisch eine Kassette von sich geschenkt. Ihre Begeisterung schien sich in Grenzen gehalten zu haben, denn sie soll gefragt haben: “Was ist das, Papa?” Nach einer kurzen Verwirrung habe Stefan geantwortet: “Das ist so ‘ne Art USB-Stick.” Während eine Kassette an sich keine besonders außergewöhnliche Geschenkidee ist, mag es für die junge Generation etwas ungewöhnlich sein. Es ist zwar nicht bekannt, welches Lied Stefan Mross seiner Tochter an ihrem Geburtstag schenkte, aber die Geschenkidee ist offenbar nach hinten losgegangen.
Johanna Mross hat die Leidenschaft zur Musik von ihren Eltern geerbt. Ihr Vater Stefan Mross ist Sänger und Moderator, ihre Mama Stefanie Hertel gründete sogar mit ihr zusammen die Band “More than words”. Dennoch entschied sie sich, einen normalen Ausbildungsberuf zu erleben und ist mittlerweile im zweiten Ausbildungsjahr zur Konditorin. Lieber Stefan, ein Backbuch wäre wahrscheinlich das bessere Geschenk gewesen…