Werden sie ein Duett singen?Stefan Mross & Eva Luginger: Endlich zusammen auf einer Bühne

Stefan Mross & Eva Luginger: Endlich zusammen auf einer Bühne © Heike Arnold
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Darauf haben die Fans gewartet: Endlich werden wir Stefan Mross und seine Freundin Eva Luginger zusammen auf der Bühne erleben. Ob die beiden ein Duett singen werden?

Stefan Mross und Eva Luginger sind seit einigen Monaten ein Paar. Die Vergangenheit der beiden ist hinreichend bekannt, doch die Fans gönnen Stefan sein neues Glück. Mit Eva hat er offenbar einen Herzensmenschen gefunden. Bei der “Eva Luginger Schlagernacht” in diesem Jahr sollte Stefan eigentlich mit auf der Bühne stehen, doch der Medienrummel um die beiden war da offenbar doch so groß, dass Stefan seinen Auftritt absagte und seiner Eva die Bühne überließ. Nun aber werden es Stefan und seine Eva doch wagen. Wie der Schlagersänger nun bekannt gäbe, wird er bei der “Eva Luginger Schlagernacht” im nächsten Jahr dabei sein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fans und Freunde freuen sich für das Paar. Ob die beiden ein Duett singen, ist noch nicht bekannt, aber mit diesem Auftritt zeigt das Paar ihren Gegnern “Wir sind ein Team”. Neben Stefan und Eva werden übrigens auch Semino Rossi und Die Fetzig’n aus dem Zillertal in Taufkirchen dabei sein. Der Vorverkauf startet in Kürze…

Fischer, Mross, Rossi & Co.: Hier sind unsere Schlagerstars geboren

Darauf haben die Fans gewartet: Endlich werden wir Stefan Mross und seine Freundin Eva Luginger zusammen auf der Bühne erleben....

Hier mehr lesen:

Seine Fans haben was zu feiern

Stefan Mross “Immer wieder sonntags”: 5 Gründe, warum wir uns auf seine Jubiläumsstaffel 2024 freuen

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News