Auf nach MexikoStefan Mross & Eva Luginger: Liebes-Trip für den guten Zweck

Stefan Mross & Eva Luginger: Liebes-Trip für den guten Zweck © Maximilian Morath
Jörg Schulz
Redakteur

Stefan Mross und seine Neue, Schlagersängerin Eva Luginger. Nach ihrem Beziehungs-Outing-Urlaub in Ägypten, macht er den Speedy Gonzales für seine Eva: Arriba, arriba, andale andale! Komm, komm schon – nach Mexiko!

Die Negativ-Schlagzeilen rund um ihr Pärchen-Outing wurden Mross und Luginger wohl zu viel. Kurzerhand kündigte ihr Team via Facebook an, dass Stefan Mross nicht bei der 6. Eva Luginger Schlagernacht (6. Juli 2023) im oberbayerischen Taufkirchen auftreten wird. Das Team betonte, dass die Wahrung der Privatsphäre der beiden höchste Priorität genieße. Das sollte bei der Trennung von Mross und Anna-Carina Woitschack eigentlich auch so sein – jedoch hielten sich beide selbst nicht daran.

Stefan Mross singt, Eva schaut zu

Trotzdem ist auch weiter Musik in der Beziehung. Statt Taufkirchen geht es Mitte April nach Cancún (Mexiko). Mross steht dort beim vierstündigen Konzert der “Nacht des Deutschen Schlagers 2023” auf der Bühne – und Eva Luginger begleitet ihn dabei. Das verriet ein Insider Schlager.de. Es ist ein Liebes-Trip für den guten Zweck! Dahinter steckt die Stiftung “Fly & Help” von Reiner Meutsch, die mit Spendengeldern Schulbildung in Entwicklungsländern fördern will. Bis Ende 2022 wurden insgesamt 680 Schulprojekte mit einem Fördervolumen von etwa 34 Millionen Euro umgesetzt. Durch die Errichtung neuer Gebäude wird es Tausenden von Kindern in Afrika, Asien und Lateinamerika ermöglicht, zur Schule zu gehen und somit der Grundstein für eine selbstbestimmte Zukunft gelegt.

Jetzt erfüllt ihre Liebe sogar einen guten Zweck

Reiner Meutsch: “Ich bin in meinem Beruf viel gereist. Meist stand die Frage nach der touristischen Vermarktung im Vordergrund. Doch viele Traumreiseziele bieten den Einheimischen gar keine traumhaften Bedingungen.” Besonders tragisch sei für ihn, wenn Kinder keinen Zugang zu Schulbildung haben – “und damit keine Perspektive”, so Meutsch weiter. “Daher habe ich während meiner Weltumrundung Bildungsprojekte für Kinder unterstützt.” Mross und seine neue Liebe – jetzt erfüllt sie sogar einen guten Zweck…

Stefan Mross: Seine Neue ist nicht neu für ihn

Stefan Mross und seine Neue, Schlagersängerin Eva Luginger. Nach ihrem Beziehungs-Outing-Urlaub in Ägypten, macht er den Speedy Gonzales für seine...

Lesen Sie auch:

Angeblich pikantes Liebes-Karussell

Stefan Mross & Eva Luginger: Jetzt packt Woitschacks Freundin aus!

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News