Hinter den KulissenStefan Mross & Eva Luginger: So unterstützt sie ihren Freund auf der Bühne

Stefan Mross & Eva Luginger: So unterstützt sie ihren Freund auf der Bühne © IMAGO / STAR-MEDIA
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Eva Luginger ist seit dem Frühjahr die neue Frau an der Seite von Stefan Mross. Sie möchte sich ein wenig von der Bühne zurückziehen, die Fäden lieber im Hintergrund ziehen – doch ein Auftritt sorgte kürzlich für Furore. Nun zeigte Eva, was wirklich in ihr steckt…

Die Medienberichte überschlugen sich mal wieder: Stefan Mross und Eva Luginger standen gemeinsam auf der Bühne! Wollten sie das nicht eigentlich vermeiden? Wird sie jetzt seine Ex-Frau Anna-Carina Woitschack ersetzen? Will Eva Luginger ihre eigene Karriere vorantreiben und ist nur deshalb mit Stefan zusammen? Wir sagen: Völliger Blödsinn! Der einfache Grund, warum Eva kürzlich bei der “Immer wieder Schlager”-Tour ihres Lebenspartners einsprang: Sängerin Nicki wurde krank und sie wollte einfach aushelfen, damit die Fans nicht enttäuscht sind. Punkt! So macht man das in der Schlagerwelt: Man hilft sich gegenseitig! Ganz ohne Hintergedanken.

Nun war Stefan am Wochenende beim Frankfurter Oktoberfest auf der Bühne. Und wer war dabei? Natürlich seine Eva. Und die zeigte eine ganz neue Seite: Sie stand nämlich am Mischpult und half ihrem Stefan auf der technischen Seite: “Ich bin ja Musikerin. Ich kann das.”, sagte sie zur “BILD”. Eine Frau mit vielen Talenten…

Fischer, Mross, Rossi & Co.: Hier sind unsere Schlagerstars geboren

Eva Luginger ist seit dem Frühjahr die neue Frau an der Seite von Stefan Mross. Sie möchte sich ein wenig...

Hier mehr lesen:

Sie kennt die beiden gut…

Claudia Jung: Klartext über Beziehung von Mross & Woitschack

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News