Stefan Mross hat abgenommen: “Ich seh’ jetzt so gut aus…”

©

Stefan Mross & Stefanie Hertel: Süße Überraschung von Tochter Johanna

Jörg Schulz
Redakteur

Mensch, Stefan Mross – Da wird selbst Hollywood nicht mehr widerstehen können. Der gönnte sich jetzt einen Wellness- und Fitness-Aufenthalt in einem bayerischen Luxus-Ressort. Mit überwältigender Wirkung …

Zwei Verliebte gönnen sich was: Musik-Hans Dampf in allen Gassen Stefan Mross (48) und seine Eva Luginger (36) im "My Myar Med" Resort im bayerischen Birnbach. Wer da rein geht, kommt scheinbar wie neugeboren heraus. In den letzten Tagen ließen Mross und Luginger ihre Fans in großen, kuscheligen, weißen Bademänteln an ihrer Alltagsauszeit teilhaben. Vor vier Tagen postete Stefan Mross noch ein Foto, auf dem er seinen guten Vorsatz fürs neue Jahr verriet: Liebe Freunde, ich (...) tanke Kraft für die bevorstehende Zeit. Ich freue mich auf alles, was kommt. Fit ins neue Jahr."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie das gehen soll? Das formuliert das Resort so: Alles dreht sich um den Darm. Der sei das „Wurzelsystem“ des Menschen. "Der bewusste Umgang mit dem Verdauungssystem fördert die Selbstheilung und Genesung verschiedenster Zivilisationskrankheiten: Burnout, Schlafstörungen, Diabetes, Übergewicht, Post Covid und Impfschäden. Schonung, Reinigung, Kau-, Ess-, & Trinkverhalten sowie Substitution mit Vitaminen, Mineral- und Spurenelementen spielen bei Ihrer Gesundheitskur zudem eine wichtige Rolle."

Stefan Mross: War es Detox – oder ist es doch die Liebe?

Und das scheint bei Stefan Mross derart Wirkung gezeigt zu haben, dass es auch seinen begeisterten Fans auffallen musste. Schlager.de hakte nach, erwischte das Paar am Telefon. Es kommt zu einem Unterhaltungs-Pingpong zwischen den beiden. Eva: "Das war eine Detox-Kur, Entsäuerung, zum Entschlacken, um Energie zu tanken. Da hat mein lieber Schatz vier Kilo abgenommen." Dann Stefan in seiner typischen Spitzbuben-Art: "Ja, ja: Ich seh' jetzt so gut aus, dass der Brad Pitt schon angerufen hat." Seine Eva: "Der Brad Pitt hat angerufen? Dass du sein Double sein sollst?" Stefan: "Ja, ja ..." Eva: "Ah, okay ..."

Vielleicht sind es ja nicht nur Detoxen, Entsäuern und Entschlacken. Seit knapp einem Jahr sind Stefan Mross und Eva Luginger ein Paar. Viel Gegenwind bekamen sie zu spüren – dem sie aber gemeinsam trotzten. Es könnte ja auch einfach die Liebe sein, die wirkt.

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News