Neue Termine stehen festStefan Mross: “Immer wieder Schlager”: Tour erneut verschoben – Ticketverkauf läuft “zögerlich”

Stefan Mross: “Immer wieder Schlager”: Tour erneut verschoben – Ticketverkauf läuft “zögerlich” © Schlager.de / Brigitte Dummer
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Ende September sollte Stefan Mross mit seiner Konzerttournee “Immer wieder Schlager” starten. Doch leider muss der Schlagersänger nun die Termine absagen. Der Grund: “zögerlicher Ticketverkäufe in einigen Orten und der auch momentan wirtschaftlichen Lage”. Mross, der auch als Moderator der ARD-Show “Immer wieder sonntags” bekannt ist, gab diese traurige Nachricht nun auf seinem Instagram-Account bekannt.

Ursprünglich sollten die Konzerte Ende September in Fellbach beginnen, aber nun wurden der Auftakttermin und die folgenden sechs Termine verschoben. In dem Instagram-Beitrag erklärt Mross, dass sie sich schweren Herzens dazu entschieden haben, einige Termine der “Immer wieder Schlager”-Tour ins nächste Jahr zu verlegen. Als Grund dafür nennt er das teilweise noch vorsichtige Kaufverhalten des Publikums in einigen Städten sowie die wirtschaftliche Lage.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Glücklicherweise gibt es bereits Ersatztermine für fünf der sechs verschobenen Konzerte. Diese finden im Oktober 2024 statt. Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden. Das genaue Künstlerprogramm für die Tour wird in Kürze bekannt gegeben. Somit wird die Konzertreihe von Stefan Mross erst am 1. Oktober in Balingen starten. Bedauerlich, dass Stefan Mross seine Konzerttournee verschieben muss, aber es ist auch verständlich, dass er keine halbleeren Konzerthallen haben möchte. Hoffentlich kann er im nächsten Jahr mit voller Kraft und begeisterten Fans seine “Immer wieder Schlager”-Tour fortsetzen.

Multitalente des Schlagers

Ende September sollte Stefan Mross mit seiner Konzerttournee “Immer wieder Schlager” starten. Doch leider muss der Schlagersänger nun die Termine...

Lesen Sie auch:

Seine Fans haben was zu feiern

Stefan Mross “Immer wieder sonntags”: 5 Gründe, warum wir uns auf seine Jubiläumsstaffel 2024 freuen

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News