Wenn Stefan Mross zur neuen Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ lädt, ist eines sicher: gute Laune ab der ersten Minute! Auch am 3. August wurde das Publikum im Europa-Park Rust nicht enttäuscht und durfte sich über einen ganz besonderen Moment freuen.
Seitenhieb gegen Stefan Mross
Schlagerstar Ben Zucker war zu Gast und entlockte dem Moderator mit einem charmanten Seitenhieb ein breites Grinsen. Nachdem der Sänger seine Hits, unter anderem „Angelina“ präsentiert hatte, plauderte er mit Mross über seine Autobiografie, die kommende Arenatour und sein neues Album „Kämpferherz“.
Als Stefan andeutete, ihn endlich mal live sehen zu wollen, konterte Zucker trocken: „Du hast schon sehr oft gesagt, dass du vorbeikommst – du bist nie gekommen.“ Das Publikum lachte, Mross fühlte sich ertappt, aber nahm’s mit Humor: „Da hast du völlig recht.“

Neben Ben Zucker standen auch Stars wie Daniel Sommer, Mela Rose, Pia Malo, Uwe Busse und Graziano auf der Bühne – ein musikalisch vielfältiges Line-up von Mross, das sich sehen lassen konnte.
+++ Buhrufe bei „Immer wieder sonntags“ – dann schaltet sich Stefan Mross ein +++
Das sagt die „Immer wieder sonntags“-Quote
Und die Quoten? Die sprechen eine klare Sprache: Mit 1,45 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauern sowie einem Marktanteil von 18,2 Prozent holte die achte Ausgabe der Saison eine herausragende Quote!
Ein möglicher Grund für diesen Erfolg: Das ZDF ließ am selben Tag den beliebten „Fernsehgarten“ ausfallen und setzte stattdessen auf Sportübertragungen. Für viele Schlagerfans war „Immer wieder sonntags“ damit die einzige TV-Anlaufstelle an diesem Vormittag.
Auch am kommenden Sonntag, dem 10. August, geht’s heiter weiter: Dann sind unter anderem die Kastelruther Spatzen, Bernhard Brink, Julian Reim, Laura Wilde und die Schürzenjäger mit dabei.
Es bleibt abzuwarten, ob Stefan Mross diese Top-Quote halten kann!

