Show startet nicht am 26. Mai 2024Stefan Mross: Verwirrung um “Immer wieder sonntags”-Start

Stefan Mross: Verwirrung um “Immer wieder sonntags”-Start © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

2024 geht die beliebte Sendung “Immer wieder sonntags” in die Jubiläumsstaffel, doch nun gibt es Verwirrungen um das Startdatum. Moderator Stefan Mross verkündete in der letzten Folge der vergangenen Staffel, dass die lang erwartete Jubiläumsstaffel am 26. Mai 2024 beginnen wird. Jedoch scheint die ARD noch einige Änderungen vorgenommen zu haben, denn auf ihrer Webseite wird der erste Ausstrahlungstermin nun mit dem 16. Juni 2024 angegeben.

Eine weitere bemerkenswerte Veränderung in dieser Jubiläumsstaffel ist die Anzahl der Folgen. Statt 16 Folgen soll es dieses Mal nur zwölf Ausgaben geben. Das ist doch sehr verwunderlich, denn “Immer wieder sonntags” hat sich im Laufe der Jahre zu einer der beliebtesten TV-Shows entwickelt, die Sonntagmorgens ausgestrahlt wird. Die Mischung aus Musik, Comedy und verschiedenen künstlerischen Darbietungen hat die Herzen der Zuschauer erobert. Insbesondere die Moderation von Stefan Mross, der seit vielen Jahren die Sendung leitet, trägt zum Erfolg der Show bei.

Trotz der verringerten Anzahl an Folgen wird “Immer wieder sonntags” auch in dieser Staffel eine breite Palette von Unterhaltung bieten. Von mitreißender Musik bis hin zu lustigen Comedy-Einlagen wird es für jeden Geschmack etwas geben. Die Veränderungen in der Sendeplanung und der Folgenanzahl sollten die Vorfreude der Fans jedoch keineswegs mindern. Die genaue Gästeliste und weitere Details zur Jubiläumsstaffel werden in den kommenden Monaten enthüllt. Die Zuschauer können gespannt sein, welche Überraschungen die Show für sie bereithält. Hier schon mal die ersten Termine:

16.06.24
23.06.24 
30.06.24
07.07.24
14.07.24
21.07.24
28.07.24
11.08.24
18.08.24
25.08.24
01.09.24
08.09.24

Hier mehr lesen:

SWR hat entschieden

“Immer wieder sonntags”: Stefan Mross macht 2024 weiter

Weitere News zu Immer wieder sonntags

Die 3 beliebtesten
Schlager-News