Lustiger StreichStefan Mross: Von Hape Kerkeling im TV reingelegt

Stefan Mross: Von Hape Kerkeling im TV reingelegt Stefan Mross & Hape Kerkeling © Wolfgang Breitenbacher & Felix Rachor
Eduard Ebel
Redakteur

Stefan Mross gehört zu den beliebtesten Moderatoren in der Welt des Schlagers. Nicht nur die Sendung “Immer wieder sonntags” machte ihn zum Star. Der Traunsteiner sorgte in der Vergangenheit auch als Trompeter für Aufsehen. Mross war sogar so bekannt, dass er im Rahmen einer TV-Show von Hape Kerkeling reingelegt wurde. 

"Darüber lacht die Welt" gehörte zu den beliebtesten Comedy-Sendungen Ende der 90er Jahre. Hape Kerkeling schlüpfte dabei in diverse Rollen und legte zahlreiche Promis mithilfe einer versteckten Kamera rein. Damals wurde auch Stefan Mross Opfer des Komikers.

Stefan Mross: Unvergessener Besuch in der Pizzeria

Kerkeling verkleidete sich als Mross-Superfan Hansi, der in einer Pizzeria arbeitete und völlig angetan von seinem berühmten Besuch war. Nach der Arbeit nahm Hansi sein Idol mit zur Mama, die ebenfalls Stefan Mross vergöttert. Der Musiker war sichtlich überrascht von soviel Fanliebe. Die gesamte Situation war ihm sicherlich ziemlich unangenehm.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Stefan Mross musste Nackten Autogramme geben

Nach dem Besuch bei Mutti ging es für den in einer bayerischen Tracht gekleideten Hansi und für Stefan in den berühmtem Englischen Garten in München. Der Ausflug endete in einem Fiasko. So wurde eine Frau von Hansi in einem See versenkt. Doch das war längst nicht alles: Wenig später trafen Mross und sein Superfan auf mehrere nackte Menschen, die sich von dem Musiker ein Autogramm auf ihren Allerwertesten haben geben lassen. Als großes Finale musste der ehemalige Partner von Stefanie Hertel den Nackten ein Lied auf der Trompete vorspielen. "Das ist mein Glückstag", schwärmte Hansi, der die peinliche Situation wenig später auflöste. Stefan Mross konnte es einfach kaum glauben, wer ihn da die ganze Zeit reinlegte. Eine unfassbar komische Geschichte. 

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Stefan Mross gehört zu den beliebtesten Moderatoren in der Welt des Schlagers. Nicht nur die Sendung “Immer wieder sonntags” machte...

 

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News