Das ist der GrundStefan Mross: Wohnmobil verkauft
Es war wie ihr zweites Zuhause. Quer durch die Republik fuhren sie damit zu Auftritten. Doch jetzt ist das Wohnmobil von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack laut “BILD” verkauft worden.
Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Das Wohnmobil war ein zweites Zuhause
Nachdem sich die Medienberichte über eine Ehe-Krise von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack immer mehr häufen, gibt es nun weiteren Stoff: Laut "bild.de" hat Stefan nun bereits das Wohnmobil verkauft! Ihr zweites Zuhause. Die beiden verzichteten auf Hotels und machten es sich lieber in ihrem Luxus-Gefährt gemütlich. Während der "Immer wieder sonntags"-Saison wohnten die beiden Schlagerstars durchgehend in dem Gefährt vor dem TV-Gelände - so hatten sie ihr Heim immer bei sich und der Arbeitsweg war unkompliziert. Erst im Juni 2021 soll der "Immer wieder sonntags"-Moderator das Wohnmobil gekauft haben. Warum hat er es schon wieder abgegeben?
Stefan Mross nennt Grund für Verkauf
Der "BILD" bestätigte Stefan Mross: "Ich habe das Wohnmobil weggegeben". Grund seien die hohen Dieselpreise und weil "die Zukunftspläne für Tourneen gerade nicht rosig ausschauen". Dabei ist doch für 2023 mit "Immer wieder Schlager" bereits eine Tour angekündigt worden - mit seiner Frau Anna-Carina Woitschack. Auch die Tickets gibt es bereits seit einiger Zeit. Hoffen wir, dass diese auch wirklich stattfindet. In jedem Fall sorgt der Verkauf des Wohnmobiles nicht gerade für ruhiges Fahrwasser.