Stefanie Hertel auf der Theaterbühne: In “Ganz Paris träumt von der Liebe” zeigt sie sich von einer ungewohnten Seite

Exklusiv
©

Stefanie Hertel : Theatertour

Stefanie Hertel war bei uns zu Besuch und gab uns Einblicke in Ihre anstehende Theatertour.

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Stefanie Hertel ist ein Multitalent: Ob bei “The Masked Singer” als sexy Panther, als Moderatorin diverser Fernsehshows, als Sängerin auf den großen Schlager-Bühnen, als Autorin eines Kräuterbuches oder als Schauspielerin auf der Theaterbühne – es gibt nichts, was die Frau nicht kann. Ab 03. April geht Stefanie wieder auf Theater-Tournee. Vorher hat sie uns im Schlager.de-Studio besucht…

Stefanie Hertel kann irgendwie alles. Ihr neues Theaterstück "Ganz Paris träumt von der Liebe" feiert am 03. April 2024 Premiere in Mannheim. Und dort übernimmt sie nicht nur die Rolle als Schauspielerin. Im Interview verriet die 44-Jährige, dass sie unter alle den Kollegen vor Ort die Älteste ist. Und sie übernimmt nicht nur eine Rolle als Schauspielerin, sondern ist auch stark an der Produktion beteiligt.

Bereits vor zwei Jahren war Stefanie mit dem Stück "Avanti Avanti" erfolgreich auf den Theaterbühnen unterwegs. Das Team habe sich damals so gut verstanden, dass sie beschlossen, gemeinsam weiterzumachen. Die Idee zum Stück kam dannn tatsächlich im Tourbus, wie Stefanie verrät.

Mehr zum Theaterstück und was ihr Ehemann Lanny eigentlich dazu sagt, dass sie so oft unterwegs ist, erfahrt Ihr oben im ganz persönlichen Video-Interview mit Stefanie Hertel.

+++ Stefanie Hertel in “Die Passion”: Fast hätte sie ihre Rolle abgesagt! +++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Stefanie Hertel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News