Stefanie Hertel & Lanny – USA-Pläne: Bereit für den großen Schritt

©

Stefanie Hertel verrät, auf welches lästiges Unkraut sie total abfährt

Stefanie Hertel veröffentlicht ein Herzensprojekt, ihr Kräuterbuch "Die Wunderwelt der Kräuter". Uns erzählt der Schlagerstar wie es dazu kam.

Jörg Schulz
Redakteur

Stefanie Hertel und ihr Mann mit dem Cowboyhut, Lanny Lanner sind bereit für DAS große Abenteuer: Karriere in den USA – mit ihrer Country-Band “More than Words”.

Stefanie Hertel und Lanny Lanner sind privat wie beruflich ein Team. 13 Jahre ein Paar, zehn Jahre verheiratet. Zusammen mit ihrer Tochter Johanna (22, aus ihrer Ehe mit Stefan Mross, 48) machen Stefanie und Lanny als Band “More than Words” auch Musik: Country, die Musik des (wilden) Westens der USA. Kein Wunder, dass bei Stefanie Hertel der Wunsch nach dem Sprung über den großen Teich da nahe liegt.

Stefanie Hertel – Geht es bald nach Nashville?

Immer wieder kommen Gerüchte auf, dass angeblich sogar Auswanderungspläne geschmiedet werden. Ganz so scheint es aber (noch) nicht zu sein. Allerdings ist da die große Karriere, die locken könnte. Stefanie Hertel zur Zeitschrift "Das Goldene Blatt": "Es wäre toll, in Amerika aufzutreten. Vielleicht fliegen wir mal nach Nashville – das steht noch auf unserer Liste."

Das Leben ändert sich ja auch ...Lanny Lanner

Und auch Lanny ist Feuer und Flamme. Schlager.de verriet er bereits: "Es wäre fantastisch, wenn es eine Amerika-Tournee geben würde." Er selbst habe zehn Jahre in Amerika gelebt. "Das Thema ist für mich noch nicht abgeschlossen." Und dann klingt sogar durch, dass es nicht nur bei einer Tournee bleiben muss.

Lanny weiter zu Schlager.de: "Also, ich fühle mich schon wohl in Deutschland, in Bayern, wo wir leben. Aber wer weiß schon, was in fünf Jahren sein wird. Das Leben ändert sich ja auch ..." Vier Jahre ist es jetzt her, dass Lanny dies sagte. Zumindest der musikalische Durchbruch in den USA – Warum sollte dieser Traum eigentlich nicht in Erfüllung gehen ...?

Weitere News zu Stefanie Hertel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News