Was für ein schweres Jahr liegt da nur hinter Stefanie Hertel! Erst im letzten Jahr musste sie sich für immer von ihrem geliebten Papa, Eberhard Hertel, verabschieden. Er starb im Alter von 85 Jahren – ein riesiger Verlust, denn damit verlor Stefanie beide Elternteile. Ihre Mama war bereits 2017 verstorben.
Doch damit nicht genug: Am 30. Mai folgte der nächste Schicksalsschlag. Ihre Schwägerin Ines, gerade einmal 51 Jahre alt, verlor den Kampf gegen den Krebs. Eine Nachricht, die tief unter die Haut ging – denn wie es heißt, hatten die beiden ein sehr enges Verhältnis. Stefanie: „Ein Verlust, der sie tagtäglich begleitet.“
Stefanie Hertel: Ihr Mann ist ihr Fels in der Brandung
Wer Stefanie in diesen düsteren Momenten auffängt? Ihr Ehemann Lanny Lanner. Der österreichische Country-Musiker steht felsenfest an ihrer Seite – und das nun schon fast elf Jahre lang! Beim 50. Jubiläum des Europa-Parks am 11. Juli zeigte sich das Paar wieder öffentlich – verliebt wie am ersten Tag.
Eng umschlungen, mit echtem Lächeln im Gesicht, posierten die beiden für die Kameras. Kein Fake, kein aufgesetztes Grinsen – sondern echte Gefühle. Stefanie funkelte im silbernen Glitzerkleid, Lanny wich ihr nicht von der Seite.
Ihr Liebesgeheimnis? Ehrlichkeit und Nähe!
Kennengelernt haben sich Stefanie und Lanny bei einer Veranstaltung – und es war Liebe auf den ersten Blick. „Sie ist der Mensch, den ich immer gesucht habe“, schwärmte Lanny 2023 im Interview mit „BUNTE.de“. Und was ist ihr Rezept für diese ganz besondere Liebe?
+++„Wir freuen uns“ – Stefanie Hertel verkündet Tour-Pläne+++
Ganz einfach: „Man sollte einen Streit nie mit ins Bett nehmen“, sagt Lanny. Und Stefanie ergänzt: „Nie lange beleidigt sein.“ Offenbar ein Erfolgsrezept – denn die zwei wirken heute noch genauso verliebt wie am ersten Tag.
Trotz aller Tränen im letzten Jahr: Lanny ist der Mann, der Stefanie wieder zum Strahlen bringt.
Dieser Artikel wurde teils mit maschineller Unterstützung erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.

