So herzig!Stefanie Hertel – Papa wird 85: Liebevolle Worte zu seinem Geburtstag

Stefanie Hertel – Papa wird 85: Liebevolle Worte zu seinem Geburtstag © BMC-Image/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Volksmusik-Star Stefanie Hertel offenbart ihr Herz mit einer emotionalen Liebeserklärung an ihren Vater. Der wird bald 85. Und sie hat mit hm noch Großes vor.

Stefanie Hertel richtet kurz vor dem 85. Geburtstag ihres Vaters Eberhard Hertel in einem Interview mit der “Woche der Frau” emotionale Worte an ihn. Sie teilt mit: „Mein lieber Papa wird 85 Jahre alt, unglaublich! Obwohl es schon hier und da mal zwickt, lässt er sich davon nicht beeindrucken, sondern lacht und singt Wehwehchen einfach weg.“

Mein lieber Papa lacht und singt Wehwehchen einfach weg.Stefanie Hertel

Am 29. November 2023 wird Eberhard Hertel seinen 85. Geburtstag feiern. Seine Karriere begann 1976, als er die Talentshow "Heitere Premiere" gewann und in der DDR zum Star wurde. Als Volksmusiker veröffentlichte er elf Alben und präsentierte zahlreiche Shows.

Sein Gespür für Musik vererbte er an seine Tochter Stefanie und sogar an seine Enkelin Johanna. Eberhard Hertel selbst stellte seine Karriere in den Hintergrund, um Stefanie Hertel bei ihrer eigenen Schlagerkarriere zu unterstützen. Die beiden traten immer wieder gemeinsam in Duett-Auftritten auf.

Stefanie Hertel hat noch Pläne mit ihrem Vater

Stefanie Hertel hofft, dass ihr Vater auch im Dezember noch fit genug sein wird, um sie bei ihren Weihnachtsterminen zu begleiten. Sie erzählt: "Die Weihnachtstournee ist für uns beide seit vielen Jahren eine ganz besondere Zeit. Wir genießen es sehr, den Advent zusammen zu erleben."

Dabei macht sie jedoch keine festen Versprechen. Stefanie Hertel sagt: „Wir haben ausgemacht, dass er jederzeit spontan sagen kann: Heute fühle ich mich nicht so – und dann schaut er sich das Konzert ganz entspannt an und genießt den Abend. Ich freue mich auf den einen und anderen Auftritt mit ihm und drücke die Daumen, dass wir noch viele tolle Jahre miteinander erleben werden.“

Stefanie Hertel: Ich habe viel von meiner Tochter gelernt

Volksmusik-Star Stefanie Hertel offenbart ihr Herz mit einer emotionalen Liebeserklärung an ihren Vater. Der wird bald 85. Und sie hat...

 

Lesen Sie auch:

Wunderschön!

Stefanie Hertel ungeschminkt: Dieses Foto sorgt für Begeisterung

Weitere News zu Stefanie Hertel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News