Autsch!Stefanie Hertel – Sturzunglück: Mit Armbruch zeichnet sie jetzt “Zauberhafte Weihnacht” auf

Stefanie Hertel – Sturzunglück: Mit Armbruch zeichnet sie jetzt “Zauberhafte Weihnacht” auf © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Pech für Stefanie Hertel in der Vorweihnachtszeit: Kurz vor der Aufzeichnung ihrer Show “Zauberhafte Weihnacht” hat sich Stefanie Hertel den Arm gebrochen.

Das Gepäck für die Reise zum Aufzeichnungsort Flachau im Salzburgerland (Österreich) stand schon bereit. Dann ein unbedachter Schritt, Stefanie Hertel kommt ins Straucheln, fällt unglücklich auf den rechten Arm: Bruch!

Stefanie Hertel: Gips passt farblich zum Weihnachtsdirndl

Stefanie Hertel trägt nun bei der Aufzeichnung von "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht" (Ausstrahlung: 24. Dezember, 19.45 Uhr, MDR) einen Gipsverband, der farblich zu ihrem Weihnachts-Dirndl passt. Die Situation scheint sie mit Humor zu nehmen: "Schick in Strick. DJ Ötzi ist sehr charmant, er geht mir bei den Moderationen wie ein Gentleman zur Hand."

Stefanie Hertel, die von einer zweiten, kirchlichen Hochzeit mit ihrem Lanny träumt, hatte zudem das Glück, dass ihr im Skiort Flachau sofort von einem Spezialisten behandelt werden konnte. Sechs Wochen Geduld wird sie jetzt haben müssen, bis das "Gipspackerl" Silvester wieder abgenommen werden kann.

Stefanie Hertel: So früh stand sie schon mit Papa Eberhard auf der Bühne

Pech für Stefanie Hertel in der Vorweihnachtszeit: Kurz vor der Aufzeichnung ihrer Show “Zauberhafte Weihnacht” hat sich Stefanie Hertel den...

 

Lesen Sie auch:

Wer macht sowas nur?

Stefanie Hertel-Schock: Im Netz für Tod erklärt

Weitere News zu Stefanie Hertel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News