Stefanie Hertel über die Presseberichte mit Stefan Mross: “Bin froh, dass Helene und Flori uns das abgenommen haben”

Exklusiv
©

Schlager-Trennungen: Diese Schlagerstars waren einmal ein Paar

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Stefanie Hertel und Stefan Mross waren von 1994 bis 2012 das absolute Schlager- und Volksmusik-Traumpaar. Jeder Schritt der beiden wurden ganz genau beobachtet. So wie später bei Helene Fischer und Florian Silbereisen. Die haben Stefanie und Stefan nämlich bei der Berichterstattung in der Presse abgelöst. Traurig war Stefanie darüber nicht, wie sie im Interview mit Schlager.de bestätigt…

2008 bis 2018. Ganz zehn Jang lang dominierten Helene Fischer und Florian Silbereisen die Klatschpresse. Ständig wurden sie verfolgt und beobachtet. Schlagerstar Stefanie Hertel kennt das. 1004 verliebte sie sich in Stefan Mross. Sie war von 2006 bis 2012 sogar mit ihm verheiratet. Die beiden waren sozusagen das erste Schlagerpaar der Branche und auch bei ihnen wurde ganz genau hingeschaut…

Hertel und Mross 05.02.1995, Chemnitz/ Röhrsdorf, Fernsehaufzeichnung, Stefanie Hertel und Stefan Mross - Komm, blas mir mal die Wolken fort - 1995 Chemnitz Sachsen BRD *** Hertel and Mross 05 02 1995, Chemnitz Röhrsdorf, TV recording, Stefanie Hertel and Stefan Mross Komm, blas mir mal die Wolken fort 1995 Chemnitz Saxony BRD

Stefanie Hertel und Stefan Mross waren seit 1994 ein Paar, 2006 wurde geheiratet, 2012 die Scheidung - alles genau dokumentiert durch die Presse. Keine Chance auf Privatleben... © IMAGO / HärtelPRESS

Stefanie Hertel: "Es muss ja immer was geschrieben werden"

Stefanie Hertel kann sich noch gut daran erinnern, wie es war, eine öffentliche Beziehung und auch Ehe zu führen. Im Schlager.de-Interview darauf angesprochen, dass sie dann von Helene und Florian abgelöst wurden, sagt sie:

Wir hatten das vorher und ich bin sehr froh darum, dass Helene und Florian uns das abgenommen haben. Es muss ja immer irgendwas geschrieben werden und es muss auch immer irgendwelche Schlagzeilen geben. Das gehört doch zum Job irgendwie dazu.Stefanie Hertel

Übrigens: Mit Gerüchten rund um ihre Ehe mit ihrem Lanny geht Stefanie Hertel auch gelassen um: "Das Lustigste ist eigentlich, wenn in einer Woche in der Zeitung steht, dass wir uns getrennt haben und nebenan liegt dann eine Zeitschrift, wo mir zur erneuten Hochzeit gratuliert wird. Ach und ich müsste mittlerweile das 125. Baby bekommen haben. Das ist natürlich Quatsch, aber es wird eben viel geschrieben. Die müssen ja alle ihre Zeitungen verkaufen, was soll’s."

+++ Stefanie Hertel-Fan-Schock: Betrüger kapern ihren Facebook-Account - Schlager.de deckt auf! +++

Weitere News zu Stefanie Hertel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News