Wunderschön!Stefanie Hertel ungeschminkt: Dieses Foto sorgt für Begeisterung

Stefanie Hertel ungeschminkt: Dieses Foto sorgt für Begeisterung © Markus Schmuck
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Wow! Wow! Und nochmal: Wow! Volksmusik-Star Stefanie Hertel zeigt sich “oben ohne” und sorgt für Begeisterungsstürme! Die Sängerin hat ein Foto gepostet, auf dem sie kein Make Up trägt und ihre Fans sind hin und weg…

Stefanie Hertel kennt man normalerweise nur top gestylt mit schickem Dirndl. Die 44-Jährige hat sich nun aber von ihrer natürlichen Seite gezeigt – ungeschminkt auf einem Berg. Ihre Fans kommentierten das Foto auf ihrer Facebook-Seite: “Sieht super schön aus” oder auch “Wunderschön”. Kein Wunder, denn Stefanie sieht glücklich aus und beweist einmal mehr, dass Frauen auch ohne Schminke fantastisch aussehen können.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Stefanie Hertel ist eine natürliche Schönheit. Sie lässt ihre Fans gern in ihren sozialen Netzwerken an ihrem Leben teilhaben. Und dafür wird sie belohnt. Bei Facebook folgen ihr über 80.000 Menschen. Wir finden: Stefanie sieht toll aus. Mehr davon!

Lesen Sie auch:

Ihr Vater lieferte die Inspiration

Stefanie Hertel “Über jedes Bacherl geht a Brückerl”: So entstand ihr größter Hit

Weitere News zu Stefanie Hertel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News