Stefanie Hertel & Vincent Gross bei “Die Passion” (RTL) dabei!

©

Stefanie Hertel: So früh stand sie schon mit Papa Eberhard auf der Bühne

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Am Mittwoch, den 27. März, steht das spektakuläre Musik-Event “Die Passion” live aus der documenta Stadt Kassel auf dem Programm von RTL. Die Inszenierung der letzten Tage im Leben von Jesus von Nazareth war ein besonderes TV-Highlight in den letzten Jahren und auch in diesem Jahr sind wieder jede Menge Promis dabei…

In der Rolle des Jesus von Nazareth wird Sänger Ben Blümel zu sehen sein, während No Angels-Sängerin Nadja Benaissa die Rolle der Maria übernehmen wird. Außerdem werden noch viele weitere Prominente dabei sein: Francis Fulton-Smith als Pilatus, Jimi Blue Ochsenknecht als Judas und Timur Ülker als Petrus auf der Bühne zu erleben sein. Erzählt wird die Geschichte von Hannes Jeanicke.

+++ Diese Schlagerstars spielten bei "Die Passion" mit +++

Auch in diesem Jahr wird auch die Schlagerbranche vertreten sein: Stefanie Hertel wird eine der Jüngerinnen. Und auch Vincent Gross spielt mit...

© RTL Stefan Gregorowius

Die Darsteller wurden nun von RTL offiziell verkündet. Neben Stefanie Hertel und Vincent Gross sind u.a. auch Joey Heindle und auch Sängerin Linda Teodosiu dabei! Die Spannung steigt, wenn „Die Passion“ mit einer hochkarätigen Besetzung und mitreißenden Songs am Mittwochabend ausgestrahlt wird....

Weitere News zu Stefanie Hertel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News