Stefano Zarrella bei “Let’s Dance”: Warum tauchte Bruder Giovanni bisher nicht auf?

©

Giovanni Zarrella : Seine Familie

So schön ist das Familienleben von Giovanni Zarrella.

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Am Freitag wurde die bereits vierte Folge der beliebten Tanzshow “Let’s Dance” bei RTL gezeigt. Unter anderem ist der kleine Bruder von Schlagerstar Giovanni Zarrella als Kandidat dabei. Stefano verzaubert mit seinem Können, seiner positiven Ausstrahlung und seinem Lächeln die Jury und das Publikum. Doch warum ist sein Bruder Giovanni bisher in keiner Show aufgetaucht? Normalerweise sind die beiden doch dicke Tinte?

Stefano und Giovanni Zarrella sind echte Vorzeige-Brüder! Sie unterstützen sich gegenseitig, wo sie nur können. Auch beruflich haben sie schon gemeinsame Sache gemacht.

+++ Giovanni Zarrella & bruder Stefano: Gemeinsame Filmrolle +++

Doch aktuell steht Stefano vor der wohl größten Herausforderung seines Lebens. In der RTL-Show "Let's Dance" zeigt er jeden Freitag sein Können auf dem Parkett und einige Fans haben da erwartet, dass auch Giovanni mal mit im Publikum sitzt und seinen kleinen Bruder anfeuert. Doch Pustekuchen! Auch in Folge vier am vergangenen Freitag war kein Giovanni zu sehen. Darauf angesprochen, sagte Giovanni jetzt dem "Express": "Wir telefonieren eigentlich täglich, als Familie sind wir da sehr italienisch, ob Mama, Papa, Schwester – ohne unseren täglichen Austausch geht es nicht. Und momentan sprechen wir natürlich viel über 'Let’s Dance'. Klar, er ist stolz auf seinen Bruder und will, dass er auch gewinnt!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Giovanni Zarrella: Terminkalender ist schuld!

Doch mit ein wenig brüderlicher Unterstützung würde es wahrscheinlich noch besser für Stefano laufen. Doch was nicht ist, kann ja noch werden, denn Giovanni hat schlichtweg einen viel zu prall gefüllten Terminkalender. Mit "Danza" veröffentlichte der Schlagerstar am Freitag seine erste eigene Single. Die Vorbereitungen, die Aufnahmen, die Promo-Tour - eine Single ist richtig Arbeit und daher konnte Giovanni wahrscheinlich einfach bisher keine Zeit finden, um bei Stefano zu sein. Wir gehen mal davon aus, dass er irgendwann schon noch dabei sein wird, wenn sein kleiner Bruder zeigt, dass ein echter Tänzer in ihm steckt...

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News