Tanja Lasch – Mallorca-Umzug: Ihre Freunde vermissen sie schon

©

"Ich hatte Angst, dass Kerstin Ott mich hasst"

Jörg Schulz
Redakteur

Sagt Tanja Lasch jetzt wirklich für immer “Goodbye, Berlin”? Ihre Instagram-Story scheint da eindeutig zu sein.

Im November letzten Jahres hieß es noch: “Ja, es stimmt. Wir ziehen vorerst nach Mallorca. Der neue Job von Reik macht es möglich und ich freue mich auf alles was kommt.” So antwortete Tanja Lasch (48) vor wenigen Monaten in ihrer Instagram-Story auf eine Fan-Frage. Mallorca-Auswanderung auf Probe – Probe bestanden, so scheint es jetzt.

Offenbar hat die schöne Blondine mit ihrem Partner Reik (er ist Pilot) die Insel Mallorca für sich entdeckt und zieht nun um. Das lassen ganz stark die Bilder vermuten, die Tanja Lasch in ihrer Instagram-Story gezeigt hat: Auf einem sieht man sie sitzend vor einem großen Stapel Umzugskisten. Auf einem weiteren ist wohl ihr Navigationsgerät zu sehen. Und die zurückzulegende Strecke: 1897 Kilometer. Von Berlin, über Barcelona nach Mallorca, mit dem Auto, wie ein entsprechendes Icon, das Tanja Lasch hinzugefügt hat, offenbart.

Auf einem weiteren Foto eine Poolszene. Dazu der Kommentar einer Freundin: "Du wirst mir fehlen. Dann planschen wir zukünftig eben zusammen auf Malle."

Der Weg auf die Sonneninsel – allein der ist schon traumhaft. Es geht durch Frankreich, die Pyrenäen, am Grenzübergang zu Spanien vorbei an der berühmten Pyramide von le Perthus, runter nach Barcelona, zum Hafen. Um dann mit der Fähre nach knapp sieben Stunden in Palma anzukommen.

Tanja Lasch schmeißt aber nicht ihre Karriere hin

Schon im November antwortete Tanja Lasch auf die Frage, ob sie ihre musikalische Karriere an den Nagel hängen werde, eindeutig: "Meine beruflichen Aktivitäten bleiben natürlich so wie sie sind." Die Fans können also  aufatmen.

Weitere News zu Tanja Lasch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News