“The Masked Singer” – Darum wurde das Finale verschoben!

©

Er packt über "The Masked Singer" aus

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Großes Finale von “The Maskes Singer” auf ProSieben. Große Verwirrung bei den Fans. Normalerweise kommt die neueste Folge der beliebten Show jeden Samstag auf ProSieben. Doch das Finale der aktuellen Staffel ist letzte Woche ausgefallen! Der ESC war schuld und so wird das spannende Finale am 18. Mai stattfinden…

Auf dem offiziellen Instagram-Account wurde verkündet: Der Eurovision Song Contest ist der Grund für die Verlegung des Finales von „The Masked Singer“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Vortritt für den ESC

Die Sender wollen den ESC-Kollegen den Vortritt lassen und präsentiert nun das große Finale eine Woche später. Die Fans müssen sich also noch etwas gedulden, um herauszufinden, ob Krokodil, Flip Flop oder Floh in der finalen Show den Sieg davontragen werden.

+++ The Masked Singer: Dieser Schlagerstar machte auch mit +++

Die 3 beliebtesten
Schlager-News