“The Voice of Germany” 2024 ohne Giovanni Zarrella: Das sind die neuen Coaches!

©

Giovanni Zarrella : Vom Popstar zum Schlagerstar

Giovanni Zarrella ist einer der bekanntesten und beliebtesten Entertainer in Deutschland. Doch ein Weg an die Spitze ist nie leicht, wie war es für Giovanni?

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Als Giovanni Zarrella kürzlich sein “The Voice”-Aus erklärte, waren viele Fans enttäuscht. Der Schlagerstar hat wirklich eine gute Figur in Deutschlands beliebtester Castingshow gemacht, aber sein Terminkalender ist voll. Nun wurde die neuen Coaches öffentlich gemacht…

Das große Comeback bei "The Voice of Germany"! Die ehemaligen Coaches Mark Forster, Yvonne Catterfeld und Samu Haber kehren erstmals seit 2017 zurück zu den roten Stühlen. Ebenfalls mit dabei: Neuling Kamrad, der sich als Sänger und Songwriter einen Namen gemacht hat. Damit steht die Nachfolge für Giovanni Zarrella, Ronan Keating, Shirin David und die Kaulitz-Zwillinge fest!

+++ Nach Giovanni Zarrella: Auch diese Stars verlassen “The Voice of Germany” +++

"The Voice of Germany": Große Freude bei den Fans

Die Fans der Show haben sich die Rückkehr dieses Coach-Trios gewünscht, wie SAT.1-Chef Marc Rasmus in der Pressemitteilung verrät: "Wir haben die #TVOG-Fans in den sozialen Medien gefragt, wen sie 2024 am Buzzer von 'The Voice of Germany' sehen möchten. Und die meistgenannten Wiedersehens-Wünsche werden wir in der vierzehnten Staffel unserer Musikshow erfüllen: Mit Mark, Samu und Yvonne kehren drei Coaches auf die roten Stühle zurück, die unsere Zuschauerinnen und Zuschauer sehr gerne bei #TVOG wiedersehen möchten. Und #TVOG-Newcomer Kamrad vervollständigt das Coach-Quartett 2024 perfekt - herzlich willkommen in der 'The Voice'-Familie!"

Moderieren werden übrigens wieder Melissa Khalaj und Thore Schölermann. Die Aufzeichnungen starten ab dem 7. Juni 2024 und dann werden die Folgen ab Herbst 2024 im TV und auf Joyn zu sehen sein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News