Wie bitte?!“The Voice of Germany”: Lässt sich Giovanni Zarrella die Kaulitz-Zwillinge tätowieren?
In der diesjährigen Staffel von “The Voice of Germany” geht es heiß her. Die Jury versteht sich blendend und so gibt es hier und da kleine Sticheleien, die für die Zuschauer mehr als unterhaltsam sind. Doch jetzt hat Giovanni offenbar den Mund zu voll genommen. Bei einem Plausch in der Pause hat er sich auf eine aufregende Challenge eingelassen. Wie Giovannis Frau Jana Ina wohl darauf reagieren wird?
Die Chemie zwischen den Coaches der neuen “The Voice of Germany”-Staffel stimmt von Anfang an. Besonders die Kaulitz-Zwillinge haben es Giovanni Zarrella angetan. In einem Interview mit Sender ProSieben schwärmt er von den beiden: “Es sind zwei liebe, gut erzogene Jungs, die einen großen Entertainmentfaktor mitbringen.” In den Pausen wird viel gequatscht und gescherzt. Die Sitznachbarn verstehen sich blendend. Doch ihre Freundschaft geht noch einen Schritt weiter: Giovanni plant, sich seine neuen Kollegen auf seiner Haut verewigen zu lassen. Bill verrät, dass sie bereits darüber gesprochen haben, dass Giovanni das Gewinnerteam auf seinen Arm tätowieren soll, falls er verlieren sollte. “Du weißt das nur nicht mehr. Da war zu viel Wasser im Spiel!”, scherzt Bill. Und er könnte sogar selbst Hand anlegen, denn er besitzt eine Tattoomaschine. “Ich kann die auch mitbringen”, fügt er hinzu. Auch Tom bestätigt, dass Bill bereits häufiger tätowiert hat.
Zunächst muss Giovanni über den Vorschlag lachen, doch dann stimmt er dem Deal tatsächlich zu. “Wir machen jetzt was aus. Wenn ihr gewinnen solltet, darfst du mich tätowieren”, verspricht der Schlagersänger. Doch welches Motiv soll es sein? Bill schlägt vor, dass Giovanni sich ihr Gesicht tätowieren lassen sollte, während Tom lachend hinzufügt: “Deswegen immer schön Team Toll! Dann lässt er sich Bill und Tom auf die Brust tätowieren.” Es bleibt also abzuwarten, ob Giovanni sich wirklich von Bill Kaulitz tätowieren lässt. Giovannis Frau Jana Ina ist wahrscheinlich weniger begeistert von der Idee…