Das wird spannend!“The Voice of Germany” mit Giovanni Zarrella: Jury-Mitglieder, Sendetermin & Details zur Show

“The Voice of Germany” mit Giovanni Zarrella: Jury-Mitglieder, Sendetermin & Details zur Show © ProSieben/SAT.1/André Kowalski
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Giovanni Zarrella ist derzeit sehr gefragt! Seine “Giovanni Zarrella Show” im ZDF läuft wie geschmiert, seine fans feiern seine Musik derzeit während seiner Tour und demnächst wird er als neues Mitglied der “The Voice of Germany”-Jury überall zu sehen sein. Wir haben alle Infos zur Show mit dem Schlagerstar für Euch zusammengetragen…

Die beliebte Castingshow “The Voice of Germany” hat in der kommenden Staffel einige Veränderungen vor sich. Nachdem bekannt wurde, dass alle vier Coaches der letzten Staffel nicht mehr dabei sein werden, wurden kurz darauf die Nachfolger veröffentlicht. Einer von ihnen: Schlagerstar Giovanni Zarrella. Er selbst hat die Neuigkeit soeben auf seinem Instagram-Profil verkündet:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Giovanni Zarrella: Das sind seine “The Voice of Germany”-Kollegen

Für Giovanni ist dieser Schritt einer großer Meilenstein seiner Karriere – ist die Castingshow doch derzeit die beliebteste im deutschen Fernsehen. Mit der Verpflichtung von Giovanni Zarrella wolle man eine Verbreiterung des musikalischen Spektrum vornehmen. Mehr Schlager bei “The Voice”! Neben ihm werden weitere Superstars auf den Jury-Sitzen Platz nehmen: Die Tokio-Hotel-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz, Schmusesänger Ronan Keating und Rapperin Shirin David werden in der kommenden Staffel von “The Voice of Germany” als Coaches zu sehen sein. Die Entscheidung, die Coaches auszutauschen, kam überraschend für viele Fans der Show. Mark Forster, Stefanie Kloß, Rea Garvey und Peter Maffay legen in der kommenden Staffel eine Pause ein. Allerdings schließt Sat.1 nicht aus, dass die bekannten Gesichter in Zukunft wieder in der Show zu sehen sein werden.

“The Voice of Germany”: Sendetermin

Das Studio von “The Voice of Germany” befindet sich in Berlin-Adlershof auf dem Gelände der Studio Berlin GmbH. Am 21.September 202 startet die neue Staffel der beliebten Castingshow “The Voice of Germany”. Zu sehen dann immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1 – ab 20.15 Uhr.

Hier mehr lesen:

Er ist schon so groß geworden!

Giovanni Zarrella : Seltenes Foto von Sohn David

Multitalente des Schlagers

Giovanni Zarrella ist derzeit sehr gefragt! Seine “Giovanni Zarrella Show” im ZDF läuft wie geschmiert, seine fans feiern seine Musik...

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News