Thomas Anders auf Trauerfeier von Frank Farian: “Das hier ist eine Party”

©

Darum schickte er seinen Sohn aufs Internat

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Thomas Anders und Musikproduzent Frank Farian kannten sich mehr als 35 Jahre. Als Farian im Januar verstarb, war Thomas verständlicherweise schockiert und traurig. Nun ist der Sänger zur Trauerfeier nach Berlin gereist, um seinem alten Freund zu gedenken…

Montagmittag, 12 Uhr, Berlin: Die Trauerfeier von Frank Farian mit Familienmitgliedern, Freunde, Weggefährten, alten Kollegen und einigen Fans wirkte eher wie ein Party. Unter den Gästen: Sänger Thomas Anders, der mit seiner Frau Claudia für diesen Anlass extra aus Koblenz angereist war.

MIAMI, FL, USA - FEBRUARY 18, 2015: German Composer Frank Farian in his former studio in Miami, FL. Frank Farian created and produced successful Bands as Bonney M. or Milli Vanilli. German composer Frank Farian in his studio in Miami, FL. He recently died at the age of 82. Miami USA *** MIAMI, FL, USA FEBRUAR 18, 2015 Der deutsche Komponist Frank Farian in seinem ehemaligen Studio in Miami, FL Frank Farian schuf und produzierte erfolgreiche Bands wie Bonney M oder Milli Vanilli Der deutsche Komponist Frank Farian in seinem Studio in Miami, FL Er starb k¸rzlich im Alter von 82 Jahren Miami USA Copyright: xoffenberggmx.dex

Der Komponist Frank Farian in seinem Studio in Miami. Er starb im Januar 2024 im Alter von 82 Jahren in Miami (USA). Seine Trauerfeier fand im Februar 2024 in Berlin statt © IMAGO / Christian Offenberg

Thomas Anders & Frank Farian: Auch privat befreundet

Die Trauerfeier in Berlin sei keine gewöhnliche Trauerfeier gewesen. Geendet habe sie mit Fabians Worten: "Wo das Studio ist und wo meine Familie ist, da bin ich auch!" Im Interview mit RTL sagte Thomas Anders: "Frank war ein wahnsinnig großzügiger Mensch. Er hat so gerne gegeben. Ich kenne ihn über 30 Jahre. Das hier ist eine Party. Das hätte er sich so gewünscht. Bloß kein Trübsal blasen."

Weitere News zu Thomas Anders

Die 3 beliebtesten
Schlager-News