Thomas Anders: Schon gewusst? Er besitzt ein Erbstück von Michael Jackson

©

Darum schickte er seinen Sohn aufs Internat

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Im Laufe der Jahre sammeln sich ganz schön viele Habseligkeiten an. Und das, obwohl wir eigentlich gar nicht viel brauchen, um glücklich zu sein. Dennoch haben wir alle mit Sicherheit etwas, das wir niemals hergeben würden. So auch Thomas Anders! Der Musiker besitzt nämlich einen Hut, der vor vielen Jahren einmal DEM Superstars schlechthin – nämlich Michael Jackson – höchstpersönlich gehörte…

Thomas Anders war sofort Feuer und Flamme

Wie Thomas Anders in dem Format "Unterbergs Universum" verriet, entdeckte er den weißen Hut von Michael Jackson zum ersten Mal bei seinem Freund, Fotograf Guido Karp – und war sofort Feuer und Flamme. Denn für ihn hatte das original unterschriebene, modische Accessoire sofort nicht nur einen materiellen, sondern auch einen ideellen Wert. Jedes Mal, wenn der ehemalige "Modern Talking"-Sänger bei seinem Kumpel zu Besuch war, kam er aus dem Staunen nicht mehr heraus. Eine Tatsache, die das Herz seines Freundes erweichte.

+++ Thomas Anders: Für seine große Liebe Claudia musste er richtig ackern +++

Thomas Anders: Michael Jackson ist ihm ganz nah

"Irgendwann an Weihnachten kam er zu mir und sagte: 'Du, der ist bei dir in guten Händen. Ich schenke ihn dir.' Da war ich total geflasht", so der 61-Jährige ergriffen. Bei ihm zu Hause liegt der Hut, den der legendäre "King of Pop" im Video zum Song "Smooth Criminal" 1988 trug, nun in einer Vitrine. Damit er nicht schmutzig wird und weiter bestaunt werden kann. Und wer weiß: Vielleicht schenkt auch Thomas Anders, der kürzlich über seinen sehnlichsten Wunsch sprach, ihn irgendwann weiter – vielleicht ja an seinen Sohn Alexander.

+++ Thomas Anders traurig! Sein Sohn ist ausgezogen – “Natürlich flossen auch Tränen” +++

Weitere News zu Thomas Anders

Die 3 beliebtesten
Schlager-News