Thomas Anders: Video aufgetaucht – plötzlich hatte er eine Torte im Gesicht

©

Darum schickte er seinen Sohn aufs Internat

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Thomas Anders wird auch der “Gentleman des Schlagers” genannt. Warum? Weil er immer toll aussieht! Wirklich IMMER! Seine Anzüge, seine Haare, sein Lächeln – alles sitzt perfekt. Und das schon seit 55 Jahren. So lange steht er nämlich schon auf der Bühne. Selbst in einer Jogginghose wäre Thomas Anders noch eine Augenweide. Nun ist ein unbekanntes Video aufgetaucht, in dem man ihm offenbar einen Streich spielen wollte. Seine Reaktion überrascht…

Stellt Euch mal vor, Ihr bekommt eine Torte ins Gesicht! Ohne Vorwarnung! Im Fernsehen! Lieber nicht, oder?! Ist aber Thomas Anders in den Neunzigern passiert. Genauer gesagt war er zu Gast bei dem Komiker Jörg Knör und seiner ZDF-Show im Jahr 1991. Und der Sendung ging es natürlich heiter zu, es wurde geblödelt, gealbert und gelacht.

Thomas Anders: Erst Parodie, dann Torte!

In der Ausgabe parodierte Knör in Nieten-Lederjacke einen Auftritt von Dieter Bohlen als ein Teil von Modern Talking. Dann gab es eine Überraschung für die Zuschauer: Thomas Anders höchstpersönlich tauchte auf und stieg mit in die Parodie ein. Was erstmal ziemlich witzig aussah, endete dann mit... einer Torte im Gesicht!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Thomas Anders (@thomasanders_official)

Bei der Verabschiedung drückte Knör seinem Gast Anders nämlich eine komplette Sahnecremetorte auf die Nase. Thomas Anders allerdings revanchierte sich und tat dasselbe mit dem Moderator. Eine wirklich witzige Situation, denn Thomas Anders - der sonst so perfekt gestylte Mega-Star - war plötzlich gar nicht mehr so perfekt gestylt.

Und was tat er? Nicht etwa komisch aus der Wäsche gucken oder böse sein. Nein, er lachte! Aus vollem Halse! Denn Thomas Anders kann sehr gut über sich selbst lachen. Das merkt man auch, weil er nun auch einen Ausschnitt aus der Show in seinen sozialen Netzwerken teilte - sehr zur Belustigung seiner Fans. Aber schaut Euch das Video gern selbst an - viel Spaß beim Schmunzeln!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Thomas Anders

Die 3 beliebtesten
Schlager-News