Thomas Anders: Weltrekord! Und der hat nichts mit Musik zu tun…

©

Diese Schlagzeile zerstörte seinen Ruf

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Er ist ein Weltstar. Er ist ein beliebter Kollege! Und er ist ein echter Gentleman. Thomas Anders ist allerdings auch noch ein Weltrekord-Halter! Hättet Ihr das gedacht? Und sein Rekord hat tatsächlich so gar nichts mit der Musik zu tun…

Thomas Anders ist - Achtung, festhalten! - der schnellste Eischneeschläger der Welt. Ja, richtig gelesen: Ei-Schnee-Schläger!

Thomas Anders: Schlagen in 58 Sekunden

In der Sendung "Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen" im März 2024 enthüllte der Sänger, dass er nur 58 Sekunden benötigt, um Eiweiß steif zu schlagen. Diesen kuriosen Rekord stellte er bereits im Jahr 2002 auf, als er in einem direkten Wettkampf gegen Dieter Bohlen antrat und - ihn besiegte.

+++ Thomas Anders hat erst mit 20 Jahren schwimmen gelernt +++

In der Show versuchten Florian Silbereisen und Barbara Schöneberger übrigens vergeblich, den Rekord zu brechen. Trotz ihres Einsatzes mussten sie sich dem ungeschlagenen Champion Thomas Anders geschlagen geben. In der Küche macht eben Thomas so schnell niemand etwas vor. Der Weltrekord im Eischneeschlagen von Thomas Anders ist ein Beweis dafür, dass man immer wieder überrascht werden kann, wenn man sich abseits der ausgetretenen Pfade bewegt....

Weitere News zu Thomas Anders

Die 3 beliebtesten
Schlager-News