Überraschung: “Heimspiel” von Andrea Berg mit DIESEM Support-Act!

Exklusiv
©

Kuriose Fakten über sie

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Das 17. Heimspiel von Andrea Berg steht vor der Tür! Und dieses Konzert ist nicht nur einfach ein Konzert. Es ist Kult! Es ist legendär! Und es ist ein MUSS für alle Schlagerfans. Andrea lädt ihre Fans einmal im Jahr nach Aspach ein, um dort – in ihrem Zuhause – mit den Fans zu feiern. Das Leben, die Liebe und die Musik! Es wird ein Konzert-Wochenende der Superlative. Doch Andrea kommt nicht allein… in diesem Jahr hat sie einen besonderen Support-Act dabei!

In jedem Jahr feiern tausende Schlagerfans das "Heimspiel" von Andrea Berg. Es ist mittlerweile zu einem Kult-Wochenende geworden. Kein Wunder, denn die Schlagerkönigin steht bei sich Zuhause auf der Bühne - in WIRmachenDRUCK Arena in Aspach. Das Gefühl, die Atmosphäre und die Kulisse sind einzigartig. In diesem Jahr wird am 19. und 20 Juli gefeiert und mittlerweile gibt es nur noch sehr wenige Restkarten.

+++ Andrea Berg: Schönheitskönigin tritt beim “Heimspiel” auf – “Hat mein Leben verändert” +++

Große Ehre für Support-Act

Wer dort als Support-Act auftreten darf, kann sich freuen, denn dieses Event ist ein Meilenstein für Schlagerkünstler. In diesem Jahr werden u.a. Rebel Tell, SUNRISE, Carmen Lehmann und - Überraschung - Saskia Leppin dabei sein. Saskia war im letzten Jahr bereits Support-Act bei der Roland Kaiser-"Alles-ok"-Tour. Nun also Andrea Berg. Der persönliche Kontakt zu Andreas Mann Ulrich Ferber und dessen Management-Agentur war die Eintrittskarte - denn Saskias Mann ist ebenfalls in der Sportbranche - als Trainer vom TSG Hoffenheim.

"Am meisten freue ich mich, dass ich auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit habe, die Bühne mit einer so großen Künstlerin teilen und vor so vielen Menschen singen zu dürfen. Vor einer so großen Kulisse aufzutreten ist immer ein ganz besonders Gefühl, auf das ich mich sehr freue," so Saskia zu Schlager.de.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Saskia Leppin (@saskialeppin)

Erfahrungen mit den Großen

Die Erfahrung, die sie bei den Open Airs mit Roland Kaiser sammeln durfte, wird Saskia mit Sicherheit auch bei Andrea Berg anwenden: "Es ist einfach unglaublich. Für mich als Künstlerin ist es nicht selbstverständlich, dass mich ein so großer Künstler mit auf seine große Open Air Tour nimmt. Es war eine großartige Erfahrung. Roland ist eine wunderbare Person: Lustig, bodenständig, ehrlich und immer für einen Spaß zu haben. Ich habe großen Respekt vor so einer Karriere." Man merkt: Saskia ist dankbar und bodenständig, obwohl sie die Bühne mit solchen großen Stars teilt. Das hat sie bereits bei ihm Besuch in der Redaktion bewiesen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mit ihrem Song "Die Liebe meines Lebens" rockt sie derzeit die Schlagercharts. Demnächst werden wie sie noch u.a. bei "Immer wieder sonntags" sehen und wünschen ihr dann viel Erfolg beim "Heimspiel" von Andrea Berg.

+++ Saskia Leppin: Das ist ihre große Liebe! +++

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News